Goldentime

468px x 60 Massage Erotik 6week - Erotikführer

Bericht Köln - Geile Agatha Hot

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von dhj, 2. Januar 2021.

  1. dhj

    dhj anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    189

    Stadt: Köln
    Name DL: Geile Agatha Hot
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178 - 4672136
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: nicht neu aber ordentlich
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: nicht gefragt, ich vermute Russin
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Guter Service
    Negative Punkte: 1 Stunde hat keine 60 Minuten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    :



    Bericht


    Geile Agatha Hot

    Hallo,

    ich war vor einigen Tagen auf der Suche nach etwas Ablenkung und bin dann bei 6week auf die "Geile Agatha Hot" gestoßen. Selbige Anzeige gibt es auch auf den relaxten Seiten.

    Kontakt per Whatsapp war etwas schleppend, daher dann auf Telefon umgeschwenkt. Service und Preise abgefragt. 130 für die Stunde, ZK sind aufpreispflichtiges Extra und kosten 20€. Die Adresse im Kölner Nordosten kam kurz später per SMS und ich machte mich am frühen Abend auf den Weg. Die Parkplatz-Situation ist äußert bescheiden, nach zwei Runden um den Block war aber direkt vor ihrer Haustür ein Platz frei geworden.

    Der Eingang zum Haus liegt direkt neben einem Imbiß, davor eine kleine Warteschlange. An dieser vorbeigehend gab es ein paar böse Blicke der Art "da will sich einer vordrängeln". Vereinzelt schienen die Wartenden aber die Location auch zu kennen: Als ich vor der Tür zum Telefon Griff und um Einlaß bat gab es Teils wohlwollend grinsende Blicke. Diskret geht anders, da mich aber in der Gegend eh niemand kennt kann ich damit durchaus leben.

    Treppe hoch bis unters Dach und an der Tür gab es die erste positive Überraschung: Agatha sieht wirklich so aus wie auf den Bildern, die scheinen also recht aktuell zu sein. Der Empfang ist freundlich und ich wurde ins Verrichtungszimmer geführt. Dort bekam ich ein Handtuch, entkleidete mich und begab mich in's Bad zur Reinigung.

    Von dort zurück war auch Agatha von überflüssiger Kleidung befreit und es wurden noch im stehen Zärtlichkeiten und reichlich ZK ausgetauscht sowie ihr Körper abgegriffen.

    Agatha hat für meinen Geschmack jedes Gramm an der richtigen Stelle und entspricht den Erwartungen aus den Bildern. Auch die Brüste sind schon griff-fest und mit geilen Nippeln versehen die auf entsprechende Zungenbehandlung schön reagieren.

    Nach ein paar Minuten ging es auf's Bett und langsam arbeitete sich Agatha nach unten und begann eine sehr schöne französische Behandlung. Anfangs mit zu viel Handeinsatz, aber die Hände konnte man gut wegdirigieren und im weiteren Verlauf blieben die Hände auch weitestgehend aus dem Spiel. Auch die Kronjuwelen bekamen eine ausgiebige orale Behandlung, teilweise saugte Agatha diese förmlich in ihrem Mund. Geil. Dann sattelte sie auf und die erste Runde ging auf die Zielgerade. Der allgemeine Corona-Situation geschuldet hatte sich in mir ein ordentlicher Druck aufgebaut und das Gummi war (zu) schnell gefüllt.

    Nach sorgfältiger Reinigung bekam ich ein kleine Massage - nichts weltbewegendes aber durchaus entspannend.

    Agatha bot ein kleines Getränk an und begann dann das Anblasen zur zweiten Runde. Als die Einsatzbereitschaft hergestellt war ging es missionarisch weiter um dann in die Doggy-Stellung zu wechseln. Sie hält gut gegen, und auch die "Geräuschentwickelung" war authentisch und kein künstlich übertriebenes Rumgestöhne. Nach erneutem Abschuß fiel ich recht geschafft auf die Matratze.

    Nun noch der einzige negative Punkt: Eine Stunde hat mal wieder keine 60 Minuten, die Definition einer Stunde sind zwei gefüllte Kondome. Es waren erst 45 Minuten vergangen, Agatha schwang sich in einen Bademantel und komplementierte mich Richtung Bad und meiner Kleidung. Da ich sowieso zu nichts mehr fähig gewesen wäre und auch der Service einwandfrei war, habe ich hier eine Grundsatzdiskussion vermieden und stand nach 50 Minuten wieder vor der Tür. Für diese Zeitrechnung gibt es die 10% Abzug in der Empfehlung.

    Agatha schein recht gut ausgelastet zu sein, als ich noch vor dem Haus im Wagen saß griff schon der offensichtlich nächste Kunde zum Handy...

    dhj.
     
    gordanus, Casimir, ralf612 und 4 anderen gefällt das.
  2. Honk77

    Honk77 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    2.932
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. jens80

    jens80 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    348
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. James Jameson

    James Jameson verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1.748
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. jens80

    jens80 anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    15. März 2016
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    348
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    James Jameson gefällt das.
  6. Großundgeil

    Großundgeil hervorragender Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    411
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. GGG

    GGG anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    75
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  8. dhj

    dhj anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    189
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2021
    James Jameson gefällt das.
  9. Honk77

    Honk77 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    2.932
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden