Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - Gefallen wie Ikarus - Date mit xleaxle

Rakkaus

anerkannter Rheinländer
Registriert
30. Oktober 2020
Beiträge
59

Stadt: Köln
Name DL: xleaxle
Link DL: https://www.kaufmich.com/xleaxleTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Das Zimmer war gut
Empfang/Kontakt: Kühl
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Miserabel
Zeit: 30 Minuten
Preis: 150€
Positive Punkte: Keiner
Negative Punkte: Alles war nicht so gut
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:




Bericht


Gefallen wie Ikarus - Date mit xleaxle

Bei meinem letzten Treffen mit Aiwa bin ich der Sonne wohl etwas zu nahe gekommen und dank Lea wieder auf dem harten Betonboden der Realität gelandet.

Im Nachhinein wieder selbst dran schuld - hab mehrere persönliche Regeln gebrochen:

1. Die Kommunikation lief nicht reibungslos.

Man bekommt immer nur sehr kurze Antworten, die die Hälfte an Infos aussparen. Also wenig verbindlich, teils nichtssagend oder verwirrt. Sie schreibt ohne Punkt und Komma, sodass man den Satz oft 3mal lesen muss, bis man was versteht.

2. Kein Bericht vorhanden, naiv den KM-Bewertungen geglaubt, auf die Fotos reingefallen.

Das war der wohl größte Fehler. Die Bewertungen fand ich ganz nett geschrieben. Auch die Antworten von ihr. Das ist wirklich nichts wert. Sie hatte mir auch direkt einige Fotos zugesandt, die wirklich ansprechend waren. Die Realität war es nur leider nicht. Sie ist zwar die Person auf den Fotos, aber (und das trotz des jungen Alters!) aus deutlich besseren Tagen. Wirkt und sieht heute sehr verbraucht aus.

3. Nicht rechtzeitig gewusst, wann man die Sache beenden muss.

Hatte den Abend vorher noch gefragt, ob alles für das Treffen (1h für 150€) klar sei. Sie bestätigte dies. Am nächsten Tag etwa 2 Stunden vor dem Treffen wollte sie es um 1 Std. verschieben. Den Grund nenne ich aus Gründen der Diskretion nicht, aber es war aus meiner Sicht absolut keiner.

Aber egal, das Zimmer war für 2 Std. gebucht, also konnte ich 1 Std. verschmerzen. Wartete im Hotel also 1 Std. auf die Ankunft. Diese kam nicht, auch keine Rückmeldung. Hier kam mir schon der Gedanke zu gehen und das Geld fürs Zimmer zu verschmerzen. Wartete aber noch 20 Minuten bis die Meldung kam, dass sie in 25 Minuten da sei. Ich Idiot hab das Zimmer also um 1h verlängert und weiter gewartet.

Schließlich kam sie dann nicht 25 Minuten später, sondern nach 65 Minuten. Hab also bis dahin knapp 2,5 Std. gewartet. 30 Minuten waren also noch übrig.

4. In Diskussionen nachgeben

Tatsächlich habe ich dann die volle Stunde bezahlt um 30 Minuten zu bekommen. Idiotisch. Es ging dafür direkt zur Sache und es war schlecht, wirklich schlecht. Brauche nichts zu erklären, es war einfach nur schlecht. Mehr als 30 Minuten hätte ich nicht ausgehalten. Sie ist wirklich in jeder Disziplin durchgefallen.

5. DL ist zu jung

Das war eigentlich der Hauptgrund für die Misere und die Erklärung für alles. Vollkommen unreif, was den Sex, das Geschäft, die Diskussion und die Dienstleistung angeht.


Abschließend kann ich ihr deshalb keinen Vorwurf machen und bin ihr auch nicht böse, sondern mache mir diesen nur selbst und ärgere mich über mich selbst. Außerdem bewahrt es vllt. einige vor dem gleichen Fehler oder weiteren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten