468px x 60 Massage Erotik 6week - Erotikführer

Bericht Köln - Gefallen wie Ikarus - Date mit xleaxle

Dieses Thema im Forum "Köln / Bonn / Rhein-Sieg-Kreis" wurde erstellt von Rakkaus, 28. Dezember 2021.

  1. Rakkaus

    Rakkaus Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    231

    Stadt: Köln
    Name DL: xleaxle
    Link DL: https://www.kaufmich.com/xleaxle
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Das Zimmer war gut
    Empfang/Kontakt: Kühl
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Miserabel
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Keiner
    Negative Punkte: Alles war nicht so gut
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    :




    Bericht


    Gefallen wie Ikarus - Date mit xleaxle

    Bei meinem letzten Treffen mit Aiwa bin ich der Sonne wohl etwas zu nahe gekommen und dank Lea wieder auf dem harten Betonboden der Realität gelandet.

    Im Nachhinein wieder selbst dran schuld - hab mehrere persönliche Regeln gebrochen:

    1. Die Kommunikation lief nicht reibungslos.

    Man bekommt immer nur sehr kurze Antworten, die die Hälfte an Infos aussparen. Also wenig verbindlich, teils nichtssagend oder verwirrt. Sie schreibt ohne Punkt und Komma, sodass man den Satz oft 3mal lesen muss, bis man was versteht.

    2. Kein Bericht vorhanden, naiv den KM-Bewertungen geglaubt, auf die Fotos reingefallen.

    Das war der wohl größte Fehler. Die Bewertungen fand ich ganz nett geschrieben. Auch die Antworten von ihr. Das ist wirklich nichts wert. Sie hatte mir auch direkt einige Fotos zugesandt, die wirklich ansprechend waren. Die Realität war es nur leider nicht. Sie ist zwar die Person auf den Fotos, aber (und das trotz des jungen Alters!) aus deutlich besseren Tagen. Wirkt und sieht heute sehr verbraucht aus.

    3. Nicht rechtzeitig gewusst, wann man die Sache beenden muss.

    Hatte den Abend vorher noch gefragt, ob alles für das Treffen (1h für 150€) klar sei. Sie bestätigte dies. Am nächsten Tag etwa 2 Stunden vor dem Treffen wollte sie es um 1 Std. verschieben. Den Grund nenne ich aus Gründen der Diskretion nicht, aber es war aus meiner Sicht absolut keiner.

    Aber egal, das Zimmer war für 2 Std. gebucht, also konnte ich 1 Std. verschmerzen. Wartete im Hotel also 1 Std. auf die Ankunft. Diese kam nicht, auch keine Rückmeldung. Hier kam mir schon der Gedanke zu gehen und das Geld fürs Zimmer zu verschmerzen. Wartete aber noch 20 Minuten bis die Meldung kam, dass sie in 25 Minuten da sei. Ich Idiot hab das Zimmer also um 1h verlängert und weiter gewartet.

    Schließlich kam sie dann nicht 25 Minuten später, sondern nach 65 Minuten. Hab also bis dahin knapp 2,5 Std. gewartet. 30 Minuten waren also noch übrig.

    4. In Diskussionen nachgeben

    Tatsächlich habe ich dann die volle Stunde bezahlt um 30 Minuten zu bekommen. Idiotisch. Es ging dafür direkt zur Sache und es war schlecht, wirklich schlecht. Brauche nichts zu erklären, es war einfach nur schlecht. Mehr als 30 Minuten hätte ich nicht ausgehalten. Sie ist wirklich in jeder Disziplin durchgefallen.

    5. DL ist zu jung

    Das war eigentlich der Hauptgrund für die Misere und die Erklärung für alles. Vollkommen unreif, was den Sex, das Geschäft, die Diskussion und die Dienstleistung angeht.


    Abschließend kann ich ihr deshalb keinen Vorwurf machen und bin ihr auch nicht böse, sondern mache mir diesen nur selbst und ärgere mich über mich selbst. Außerdem bewahrt es vllt. einige vor dem gleichen Fehler oder weiteren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2021
    archangel, norguelle, Affenmann und 9 anderen gefällt das.
  2. johndelaney

    johndelaney anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Januar 2020
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    71
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    DorianBlack, Rakkaus und James Jameson gefällt das.
  3. Honk77

    Honk77 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    5.438
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Vollka Racho, Vipe, Sir Ramalot und 2 anderen gefällt das.
  4. michel184

    michel184 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden