Bericht Köln-Geeste-rothaarige Manu

Carsten008

erprobter Rheinländer
Registriert
3. Mai 2017
Beiträge
210
Heute hatte ich besonders Duck auf der Leitung und suchte nach einer geeigneten Entspannungsmöglichkeit.
- Laufhaus, darauf hatte ich keine Lust, diese dämliche Puffbeleuchtung :biggrinlove:
und es war noch zu früh, die Mädels schlafen noch von der vornacht.
- Rumtelefoniert nach einem Wohnungsvergnügen. Nein Samstags treiben es nur wenige

Mir kam die Idee, an der Geeste vorbei zu schauen. Also ins Auto und hin. Als ich auf den Hindernisparkur einbog, war ich etwas enttäuscht. Kaum eine DL da. Am Anfang sass links eine recht attraktive dunkelhaarige mit ansehnlichen Möpsen. Tolle Figur. Die Ansprache törnte mich voll ab. SCHATZI Fraktion. Nein Danke.
Ich fuhr weiter und entdeckte an den Boxen die roothaarige Manu. Ihr Lächeln und sehr offene und Ansprache, verbunden mit einer für mich tollen Figur, etwas mehr auf den Rippen... Körbchen C bis D, ins Geschäft gekommen und eingeladen. Eine Runde ums Gelände und rein in die Box.
Manu zog sich komplett aus, was ein wunderbarer Anblick, große feste Brüste, kleiner Bazansatz, perfekte Schenkel. Ich fragte Manu wie alt sie sei und schätzte sie auf 35. Sie lachte und bestätigte 44 Jahre. Mann was eine tolle Frau.
Danach azf due Rückbank, den Gummi auf meine Latte, und ein super Gebläse. Meine Finger erkundeten ihre feste Möse, und sie wurde prompt nass. Als ich ihren Kitzler massierte stöhnte sie, und lutschte mein Penis wilder. Dann srang sie auf und setzte sich auf meinen super steufen Pin und ritt kräftig. Ich konnte ihre großen Möpse wundervoll massieren. Es dauerte nicht lange und ich schoß die Sahne in den Gummi.:blowjob:
Anschließend säuberte Manu meinen Schwanz und Sack. Sehr aufmerksam. Danach rauchten wir noch eine.
Ich fuhr zufrieden und entlastet von dannen.
Ich werde Manu wieder besuchem. Das steht fest. Selten so ein geiles Feeling
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten