Bericht Köln - Gamze

funbn

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Gamze
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Orientalisch
Sprache: Perfektes Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 130
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: sehr kleine Boobs
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Hot Gamze meine neue StammSDL

Bericht: Nachdem ich nun was meine Fetischvorlieben angeht fast ans verzweifeln gelangt bin, hat es jetzt doch noch geklappt!
Gamze und ich haben es wirklich geschafft einen gemeinsamen Zeitpunkt zu finden um miteinander Intim zu werden.

Nachdem ich von Ihr einen Terminvorschlag für 17:30 erhalten habe habe ich sie gefragt ob es OK sei, wenn ich auch erst aufgrund des Verkehrs erst um 17:40 da wäre, worauf sie nur meinte alles gut, kein Problem.
Angekommen habe ich bis knapp 18 Uhr gewartet und es war Funkstille was mich angenervt hatte da ich 45 Minuten gefahren bin, wollte ich eigentlich schon wieder abdampfen!

Dann kam Plötzlich die Frage bist du da? Ja immer noch, dann gab sie mir Ihre Zimmernummer und es machte mir eine wirklich hübsche und attraktive Frau die Türe auf die auch noch perfektes und gebildetes Deutsch sprach.

Ihr Kopftuch entsprach zwar nicht ganz meinem Geschmack, aber sie sagte mir das Sie durchaus bereit sei eine Abaya, einen Khimar und den Niqab in Zukunft bei Treffen zu tragen.

Sie gab mir ihre kleidergröße und den werde ich ihr dann in Zukunft mitbringen

So nachdem ich geduscht habe, folgte ein Blowjob und küssen Ihrerseits, als meine Finger ihre pussy berührten merkte ich wie Sie doch sehr feucht wurde und man konnte merken, das Sie spaß an dem hat was sie tut, nach dem Blasen war mein Schwanz dann auch in ihr verschwunden und sie ritt ihn bis es dann über mich kam.

Im Anschluss war aber noch etwas Zeit übrig so das sie mich noch massierte und ich doch das Gefüh hatte mit Ihr wirklich tiefgründige (private)Gespräche zu führen.

Nach all den Flops wirklich eine positive Wende.

Heute war aber vorerst Ihr letzter Abend in Köln und sie zieht weiter.

Sie speicherte meine Nummer und wir sehen uns wieder, wenn sie erneut in Köln ist.

Bin mehr als zufrieden!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten