1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Köln/Frechen - Tantra Hautnah Maja - nicht das erhoffte

Dieses Thema im Forum "Massagen in Köln / Bonn / Aachen" wurde erstellt von Deniz_76, 25. September 2020.

  1. Deniz_76

    Deniz_76 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Februar 2020
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    220

    Stadt: Köln/Frechen
    Name DL: Maja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 02234 898 14 10
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Tantra Hautnah
    Ambiente: Massageraum und Bad groß und sauber
    Empfang/Kontakt: normal, nichts besonderes
    Nationalität: keine Ahnung, aber deutsch mit Akzent
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BTB
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte: Handentspannung war sehr gut
    Negative Punkte: gemeinsames duschen war nicht so doll, 3/4 der Zeit fand die Massage auf dem Bauch statt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    :



    Bericht


    Tantra Hautnah Maja - nicht das erhoffte

    Hallo Massageliebhaber,

    Ich brauchte wieder mal nahen und weiblichen Körperkontakt und ich hatte das Tantra Hautnah schon lange auf dem Schirm. Und die positiven Resonanzen bezüglich Majas Massage hatten mich neugierig gemacht. Also Termin gebucht und hingefahren. Nun ist es so das ich schon einige Massagestudios besucht habe und was Massagen angeht gibts bei mir halt ne MessLatte :haha:... Wenn von gemeinsamen Duschen gesprochen wird stelle ich es mir so vor: die "Massage" beginnt eigentlich schon beim Duschen. Der erotische Spannungsbogen bzw. Atmosphäre beginnt schon dort, dort kommt man sich näher und erster Körper und Augenkontakt sorgen für einen richtig guten Start. Wenn aber der Besucher so wie in meinem Fall, nur sauber gemacht wird dann find ichs vergeudete Zeit. Sauber machen kann ich mich alleine.
    Jetzt zur Massage, zuerst sollte ich mich auf dem Bauch legen und sie würde das Öl warm machen und nachkommen (?ich hatte einen Termin, da sollte alles schon fertig sein), letztendlich auch nicht soo schlimm, kann man mit leben wenn der Rest passt. Aufm Bauch gelegen und die Massage begann, zuerst die Füße, dann die Waden und Oberschenkel, abwechslungsreich, mal zart mit den Händen mal mit den Fingernägeln..... war schön hat aber schon etwas gedauert... und nach ich weiss nicht wie langer Zeit fing Sie an ihre Brüste einzusetzen. (Naja, jede Dame hat Ihren eigenen Stil was den Spannungsbogen angeht, hab ich mir gedacht). Ich sag mal nach gefühlten 30 Min wurde mein Rücken massiert samt ihren Oberkörper, das war auch gut gemacht muss ich sagen. Nach ca 40 bis 45 Min durfte ich mich umdrehen und es wurde direkt mit der Handentspannung begonnen. Kein b2b aufm Rücken liegend. Das hat mich und mein Wohlbefinden gestört muss ich sagen. Man(n) will ja schon den Oberkörper der Frau auch in der Position fühlen. Weil das eigentlich, was aufm Bauch passiert auch aufm Rücken passieren sollte.
    Die HE muss ich sagen war aber super :bang:, also das hat sie echt top gemacht. Da können sich einige Masseurinen ne Scheibe abschneiden. Die letzten 10 Minuten wurden meine Füße massiert. Danach gemeinsam geduscht und ab nach Hause.
    Es kann viele Gründe geben warum eine Massage nicht so verläuft wie man es mindestens erwartet. Der Massageraum in dem ich war und das Bad sind groß, da kann man locker zu zweit sehr viel Spass haben, Maja war sehr nett, hat mir auch ein Getränk gebracht, die Massage bis auf die HE war nicht so doll.Ich bin zwar "entspannt" aber im Großen und Ganzen nicht zufrieden nach Hause gefahren. :(

    Vieleicht besuche ich das Tantra Hautnah noch einmal aber dann eine andere Masseurin. :1syellow1:
     
    Gargamel gefällt das.
  2. Gargamel

    Gargamel der Schlumpfdieb

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    13.447
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Deniz_76

    Deniz_76 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Februar 2020
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    220
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Gargamel gefällt das.
  4. Gargamel

    Gargamel der Schlumpfdieb

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    13.447
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Deniz_76 gefällt das.
  5. Tester1969

    Tester1969 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    374
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden