Bericht Köln / Frechen - Jasmina und Melanie aus dem Casa im Doppelpack

Chaot2018

Rheinländer

Stadt: Köln / Frechen
Name DL: Jasmina / Melanie
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Casa Amore
Ambiente: Sehr gut
Empfang/Kontakt: Hausdame sehr freundlich
Nationalität: Beide Deutsch
Sprache: Beide Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Dreier
Zeit: 45 Minuten
Preis: €200
Positive Punkte: Gute Stimmung
Negative Punkte: nix
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Jasmina und Melanie aus dem Casa im Doppelpack

Moin zusammen, dies wird ein Kurzbericht. Irgendwann einmal .. ist schon etwas her, erwähnte Jasmina das sie gut mit Melanie agieren würde. Nun ich brauchte etwas Zeit um es mich einmal zu trauen das Gesagte zu testen. Über beide Damen ist hier schon oft und gerne berichtet worden. Jasmina ist die große schlanke Gazelle die zumindest mein Herz immer höher schlagen lässt und Melanie die etwas griffigere Blondine die in einem wunderbaren Kontrast zu Jasmina steht. Beide Damen waren mir wohl bekannt und beide Damen sind auch alleine jeweile ein Genuss für sich.

Das Casa sollte auch bekannt sein, ein Club in Frechen, sehr neue Zimmer, sehr gepflegt mit eigenen Parkplatz in einer Nebenstraße gelegen. Anhänger der CDU können nebenbei auch beim Nachbarn noch Info´s einholen. Nach kurzer Wartezeit in der Lobby holten mich beide an. Lecker verpackt und optisch beide ein Highlight. Ab aufs Zimmer und ein bisschen Schmusen mit Beiden (es ist unglaublich schwer sich zu konzentrieren wen man eigentlich am liebsten wo überall anfassen möchte. Es folgte schöner Duschspaß und danach auf das Bett. Da ich da sicherlich nicht so erfahren bin (mit dem Dreier meine ich) habe ich es die Damen machen lassen. Und die haben sich sehr gut um mich gekümmert. Es stimmt tatsächlich .. die Beiden harmonieren sehr gut miteinander. Ich war am Ende der Zeit fix und fertig und kann nur hoffen das auch die Beiden Ihren Spaß dabei hatten. Stimmungstechnisch war es die ganze Zeit super und es wurde auch sehr viel gelacht.

Die Details spare ich mir jetzt weil sich jeder denken kann das wir nicht Karten gespielt haben. Also von mir eine klare Empfehlung. Ein Dreier mit beiden ist eine echte Erfahrung die man mal gemacht haben sollte. So und jetzt die große Preisfrage .. warum so ein geringer Wiederholungsfaktor ? Tja ich für meinen Teil war leicht überfordert mit den Beiden, es könnte dran liegen das eine von Beiden halt meine absolute Favoritin ist. Wenn die Beide es sich nochmal wünschen würden würde ich natürlich nicht Nein sagen.

Also von daher meine beiden Hübschen... vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal ;)

PS: Die Einzelangaben beziehen sich primär auf Jasmina, der es sind Doppelangaben wo möglich.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: meu
Zurück
Oben Unten