Bericht Köln Frechen - Janina

der Umtriebige

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln Frechen
Name DL: Janina
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Casaamore
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Nett

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Intim-Piercing, Brust-Piercing, Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 120
Positive Punkte: Für mich ein geiler körper
Negative Punkte: Kein gemeinsames duschen
Besonderheiten: Brüste und hintern
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Janina - eine Frau die was zu bieten hat

Bericht: Ich war vor kurzem bei Janina im Casaamore. Nett empfangen worden von der Empfangsdame und dann mit Janina aufs Zimmer (Termin). Auf die Frage ob wir zusammen duschen können sagte sie nein sie haben gerade geduscht. Das kann ja was werden hab ich gedacht. Also alleine geduscht und als ich raus kam saß sie auf dem Bett. Ich habe mich dazu gesetzt und wir haben uns gestreichelt. Dann habe ich mich hingelegt und sie hat mich eingecremt und fing an mit den wirklich schönen Brüsten meinen Bauch zu streicheln und danach mein bestes Stück zu verwöhnen. Ein Traum sage ich euch. Danach HJ mit eierlecken, was auch gut war. Conti drauf, angeblasen und danach in die 69er. Cowgirl und danach in der Missio gekommen. Sie bot mir dann eine Massage an, die ich annahm und fragte mich ob ich nochmal kommen will. Nach einiger Zeit probierten wir es nochmal, aber trotz variantenreicher Versuche wollte er nicht. Was aber an mir lag da ich selten zweimal kann. Dann nochmal duschen gegangen und zur Tür gebracht worden. Wiederholung für mich 100%. Ihr Körper ist für mich perfekt, da ich nicht auf skinny stehe. Die Brüste groß und Natur und der Hintern lädt auch zum spielen ein. Sie hat einige Tattoos am Arm und an den Beinen die man auf den Bildern nicht sieht. Im Gesicht war die dezent geschminkt, welches aus meiner Sicht aber nicht nötig wäre, da sie wirklich gut aussieht und ein natürlicher Look das besser unterstreichen würde. Vom Typ her könnte man Sie am Wochenende in Ner Rockbar treffen.Geburtsjahr laut Anzeige 1995. Ich träume jetzt noch etwas von den Brüsten und verabschiede mich.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten