Bericht Köln/Frechen - Erstes Erlebniss in einem Massage studio

Jason1990

Rheinländer

Stadt: Köln/Frechen
Name DL: Maja
TelefonNr.: 02234-8981410
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Schön sauber nette Atmosphäre
Empfang/Kontakt: Sehr nett von der Maja empfangen
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Intimrasur und Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte:
Negative Punkte: Gar nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Erstes Erlebniss in einem Massage studio

Guten Abend an alle :bang:

Wollte direkt mein erstes Erlebniss hier im Forum teilen.

War bei der oben genannten DL. Als erstes die Intim Rasur mit Rasierer und Schaum wo ich mich echt zurück halten musste... :haha: sehr schönes Gefühl wenn die Eier und der Schwanz hin und her geschoben werden und drum herum alles richtig blank wird. Sie hat es echt gut gemacht und viel Mühe gegeben :1syellow1:. Am Ende habe ich einen dicken Lob von Ihr bekommen wie schön doch mein Schwanz ist :rolleyes:. Nicht zu groß und nicht zu klein und das viele Kunden schon bei der Rasur kommen :haha:
. Hab mich tapfer geschlagen.

Als nächstes stand ein kurzes gemeinsames abduschen.

Zurück im Zimmer gab es von den Beinen angefangen bis zum Rücken inklusive Arsch ritze eine leichte Massage mit ihren Händen Brüsten und Muschi.

Dann einmal umgedreht ging es direkt wieder von den Beinen hoch wo sie meinen Schwanz immer wieder mit Händen und den kleinen brüsten verwöhnte. Wegen dem Öl konnte ich nicht viel spüren aber sie hat es mir auch glaub ich ne Zeit lang sogar französisch gemacht was sich wunderbar anfühlte:1luvu:. Am Ende hat sie mich im wahrsten Sinne des Wortes mit ihren Händen aus gemolken... alles raus Gewichst was ging. War schon ein wenig schmerzhaft :haha:.

Es war mehr ein immer wieder Anreizen und angeilen als eine richtige Massage. Was ich garnicht verkehrt fand :cool::tongue2:
In ganzem eine seehr seehr nette Dame:1luvu:. Schöner Körper mit normalen schönen Brüsten. Sie war wohl etwas müde weil sie gestern zu viel getrunken hatte :haha:.... Sie verspricht sich immer wieder weniger zu trinken. Kleines nettes Gespräch am Ende noch.

Werde sie aufjedenfall nochmal besuchen diesmal aber mit dem Whirlpool Programm :bang: ich stehe auf Wasser spiele. Man sollte wohl 1 Tag vorher anrufen dafür.

Hoffe ich konnte alles gut verständlich rüber bringen. Bis zum nächsten Mal ciaaooo

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten