Bericht Köln - Frau Dr. Jekyll and Mrs. Hyde oder die zwei Gesichter von Ivona

modern mastr

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Ivona
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Cat exclusiv
Ambiente: Sauber wie immer
Empfang/Kontakt: Hervorragend
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch, polnisch, französisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Jeweils eine Stunde
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: Deepthroat, Spanking
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Rollenwechsel zwischen beiden Treffen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Frau Dr. Jekyll and Mrs. Hyde oder die zwei Gesichter von Ivona

Jedes Mal, wenn ich unten den Beitrag "Geile Polin" sehe, denke ich, der FK war bei Ivona... Geht es Euch auch so?

Vorletzte Woche hatte ich Gelegenheit zweimal mit einem Abstand von zwei Tagen Ivona aufzusuchen.

Dienstag war mein erstes Date in diesem Jahr, weswegen ich sie gleich für zwei Stunden buchte. Ich freute mich wie Bolle auf zwei Stunden Tease and Denial vom Feinsten.
Zur Begrüssung gab es eine kalte Platte mit diversen Leckereien nur für mich.

Ivona verwöhnte mich wie immer sehr dominant, verband mir die Augen und kümmerte sich überwiegend französisch um mich. Auch wie immer hatte sie ein paar Gemeinheiten auf Lager, um mich zu ärgern. Es gab dennoch keinen Grund zur Beschwerde.

Zum Abschied raunte sie mir noch zu: "Das nächste Mal habe ich eine Überraschung für Dich."

Ich dachte schon,jetzt krieg ich den Lapdance, den ein anderer FK neulich genoss. Weit gefehlt.

Bei meinem nächsten Besuch am Donnerstag zeigte Ivona mir ihre devote Seite.
Nach dem Duschen kniete sie vor mir und verschlang mein bestes Stück, wie ich es noch nie zuvor von ihr gesehen habe. Natürlich ließ sie sich dabei nicht führen, sonst wäre sie nicht Ivona. Aber sie nahm mehrmals Anlauf, um meine Schwanz komplett zu verschlingen.

Ich hatte sie schon in Verdacht, dass sie in Polen heimlich geübt hat. Das stritt sie allerdings ab.Aber Deepthroat gehört jetzt zu ihrem Repertoire.

Anschließend im Bett hat sie sich rückwärts auf mich gesetzt und ist mich geritten, während ich genussvoll ihren Hintern versohlt habe.
Denke, das war ihr Geschenk für mich, weil ich nur bei ihr leicht devot bin und ansonsten doch eher dominant im Bett auftrete.

Natürlich ist Ivona nicht devot, aber offensichtlich kann sie das gut spielen. Mit dieser neuen Spielart dürfte sie ihren Kundenkreis noch erweitern. Mir hat es gefallen.

So jetzt reihe ich mich wieder ein in die Schlange derjenige , die darauf warten,dass endlich neue Bilder von ihrauf der Homepage erscheinen. Wetten, dass sie das aussitzt?
.
.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten