RelaxedPassion
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Simone
Link DL: http://www.rheinforum.com/members/simba.28025/
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, FO, GV, Span.
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €150
Positive Punkte: Extrem sensitiv, auf die Erfüllung des Kunden fixiert, zugewandt und absolut positiv in ihrem Auftritt, perfekter GF6
Negative Punkte: nix - auch wenn sie trotzdem wohl nichts für jedermann sein wird
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Fotos von Simone aus Rodenkirchen ...
... wird es auch in diesem Bericht nicht geben - schade ... für all diejenigen, die sie noch nicht kennen und - ähnlich wie ich bislang - mitlesen und die Beschreibungen bereits erotisierend empfinden.

Ich werde aber versuchen, Euch ein so gutes Bild wie möglich zu liefern, sodass der Eine oder Andere seiner Entscheidung zu einem Besuch wieder ein Stück weit näher kommt.

Denn soviel möchte ich bereits zusammenfassend vorwegnehmen (womit dann diejenigen, die sich mittlerweile von Simone-Berichten genervt zeigen, an dieser Stelle auch aufhören können zu lesen): das war nicht nur der beste P6, den ich erleben durfte - das war der beste Sex meines Lebens.

Aber vielleicht alles von Anfang an.

Ich schrieb Simone, wie in den verschiedenen Berichten bereits dargestellt, über Ihren Kontakt hier im Forum (siehe Link) per PN höflich an.
Es dauerte ein paar Tage ... und nix geschah. Ich war unsicher, woran es wohl liegen konnte, dass sie nicht antwortete. Mich trieb die Sorge, dass sie vielleicht meine bisherigen Berichte gelesen haben konnte und ich möglicherweise nicht ihrem "Gastprofil" entsprach. Schließlich schien es, dass sie eine viel gefragte Frau ist.

In Ihrem Profil fand ich dann noch eine email-Adresse, an die ich die Kopie meiner Anfrage direkt sendete. Vielleicht war es ja auch bloß die Emailweiterleitung, die vielleicht nicht funktionierte ... wer weiß.

Dann, ich glaube, es waren zwei oder drei Wochen später - der angefragte Termin war bereits längst verstrichen - erreichte mich ihre Nachricht. Sie entschuldigte sich für die Verzögerung, beschrieb in unverwechselbarer Art und Weise, was sie anbietet und wo ihre Grenzen liegen und "erbat" eine "zweite Chance" bei mir.

Is klar - eine der meistgefragtesten Frauen im Forum erbittet bei mir eine zweite Chance!

Und so schrieben wir uns hin und her und suchten nach neuen Möglichkeiten für ein Treffen. Dabei war der Termin dann doch recht schnell gefunden ... alleine, es hat soviel Spaß gemacht, mit ihr zu schreiben .... mit jeder Nachricht verstand Simone es, die Spannung ein wenig weiter vor sich her zu treiben.

Tja - und dann kam der große Tag, an dem ich diese wunderbare Frau kennenlernen dürfen sollte. Zuhause frisch gemacht, alle notwendigen Vorbereitungen getroffen, dass mein altersbedingt bereits leicht aus der Form geratener Körper wenigstens noch so gepflegt als möglich wirken mochte, die Adresse in Google-Earth schon mal angeschaut, um zu sehen, wo sich die Adresse genau befindet und wie es dort aussieht ... insbesondere auch hinsichtlich des häufig zitierten Parkplatzes, aber auch hinsichtlich des versteckten Eingangs neben der Schreinerei ... Routendauer und ausreichend Puffer berechnet ... und dann losgefahren, nervös wie vor meinem ersten Date.

Und hier kommt dann auch schon ein wesentlicher Mehrwert meines Berichts. Die Fahrt lief super, von der Autobahn runter, Richtung Rodenkirchen, mit ein, zwei anderen Luxuskarossen eine ganze Weile in die gleiche Richtung unterwegs ... konnte es vielleicht sein, dass da noch andere Gäste auf dem Weg zu Simone unterwegs waren?

Meine Nervosität nahm zu.

Und dann kam, was nicht passieren sollte: im Moment sind einige Hauptverkehrswege durch größere Baumaßnahmen gesperrt, nur als Einbahnstraße in eine Richtung befahrbar ... und es herrschte Verkehrschaor pur, da jeder irgendwie versuchte, seine Kutsche, seinen Bus oder LKW irgendwie da durch zu steuern.

Prombt war ich ein, zweimal falsch abgebogen und in unendlichen Einbahnstraßen gefangen. Die geplant Ankunftszeit auf dem Navi (übrigens: für die besonders Schlauen: es war googlemaps ... und trotzdem waren die Baustellen nicht berücksichtigt ...) schob sich mittlerweile deutlich über die verabredete Zeit unseres Treffens hinaus. Panik!

Schnell tippte ich nebenbei eine hastige Nachricht per WhatsApp und war schon in Erwartung mahnender Worte - schließlich ist Simone ja eine gefragte Frau ... und die Zeit im Stau würde uns dann hinterher fehlen.
Aber: nix da. Mit wenigen, beruhigenden Worten wies sie darauf hin, dass ich mir keine Sorgen machen solle, sie habe Zeit.

Eine gute viertel Sunde später angekommen, stand ich dann im viel zitierten Durchgang, neben der Schreinerei ... an der Türe vor der Holzstiege.
Meine Hände zitterten. Ich klingelte. Der Türöffner summte. Mein Puls hämmerte im Hals. Ein Ruck - die Türe war offen ... und .... klemmte halb geöffnet auf dem Boden fest - Holztüre halt - verzogen! Und das neben einer Schreinerei ...

Für einen Augenblick war ich abgelenkt. Für meinen Puls war das gut.

Und so, wieder ein wenig gefangen, stieg ich die Stufen hinauf, zu ihr, zu der Frau, von der ich so viel gelesen hatte und auf die ich so gespannt war.
Ich hörte das erste Mal ihre Stimme bei unserer Begrüßung und die passte zu ihr, wie sie besser nicht hätte sein können - weich und erotisch, leicht lasziv.
Im Wohnzimmer angekommen, bekam ich zum ersten Mal die Chance, sie in ihrem sehr erotischen Outfit anzusehen. Ein Hammer, diese Frau.

Ja, in die Jahre gekommen, genau wie ich, aber viel besser erhalten. Das Leben scheint es gut mit ihr gemeint zu haben. Genau dort, wo Alter attraktiv wirkt, hat es sich bei ihr niedergeschlagen: in unglaublich süßen Lachfältchen und -falten, dass darf ich wohl sagen - im Gesicht.
Ihr Körper: mein Gott - hierfür würden viele Teenie-Mädels wo ne gange Menge geben, für so einen tollen Körper. Nahezu makellos, glatte Haut, super Proportionen, tolle Brüste. Mir blieb die Luft weg.
Wir setzten uns, sie legte vorsichtig Ihre Hand auf mein Knie, beruhigte mich - der ich da saß wie ein junger, verstörter Bub.

Ob ich wohl bleiben wolle? Was für eine Frage!
Wir tranken zusammen ein Glas Sekt, bei dem wir uns immer näher kamen.
Und was dann passierte ... tja, das ist Schuld daran, dass ich jetzt schon einige Tage an LKS erkrankt bin ...

.... und bleibt unser Geheimnis. Aber wer es genauer wissen will: schreibt sie doch einfach an!

Ich habe bereits die nächste Verabredung gemacht und freue mich auf baldiges Wiedersehen ...

Es grüßt
Euer RelaxedPassion