Stadt: Köln
Name DL: FLORY
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: DT
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte: Absolut nix
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Flory - eine perfekte Stunde im Cats
Guten Abend,
seit einiger Zeit habe ich mich mit dem Gedanken getragen, eine DL zu besuchen welche DT anbietet. War in dieser Beziehung noch "jungfräulich". Also div. Berichte etc. gelesen , hin und her überlegt und dann doch heute spontan bei Steffi im Cats angerufen. Steffi meinen Wunsch nach DT mitgeteilt und dann Ihrer Empfehlung folgend Termin bei Flory vereinbart.
Sollte es nicht bereuen, war einer der besten Termine die ich je hatte.
Steffi begrüßte mich freundlich und nach kurzer Zeit kam dann auch Flory.
Eine wahre Augenweide, nach Klärung der Finanzen ging es auch kurzum zum Duschen. Flory ist wundervoll, herzlich und ohne berührungsängste . Zärtliche ZK und gegenseitiges erkunden sowie erste französisch Kunde in der Dusche folgte die Verlegung aufs Bett. Nach zärtlichen Streicheln, ZKs ging es zum DT. Was soll ich sagen, war ohne Worte. Lege sich an die Bettkante und nahm ihn komplett auf. Was ein Gefühl und Anblick, zärtlich und doch mit Hingabe, sodass ich bald in ihrem Mund kam. Wie gesagt, war mein erstes Mal, aber glaube geht kaum besser.
Kann mich nur bei Flory nochmals bedanken.

Nach netten Gespräch und Massage zweite Runde mit GV, Analmassage, französisch und Handeinsatz zum Abschluss gekommen.
Flory ist natürlich, hat einen tollen Körper, natürliche Brüste und ist offen, liebens -würdig und charmant. War als ob wir schon oft zusammen waren / wie mit einer Freundin.
Eines meiner besten Pay6 Dates das ich je hatte. Wiederholung garantiert.
Vielen Dank Flory für die mega tolle Erfahrung und die unglaublich schöne Stunde.