Bericht Köln - Flori - Eine Enttäuschung

Lovetoys

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Flori - Eine Enttäuschung
Link:
Telefon Nr.: 0157-54918918

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Einfach aber sauber
Empfang / Kontakt: Zurückhaltend

Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten: Ich war nach 20 Minuten raus
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Keine Empfehlung

Bericht: Ich fasse mich kurz. Die Bilder mögen vor 15 Jahren real gewesen sein, die Frau die ich getroffen habe hat damit nichts mehr zu tun. Sie ist kleiner als angegeben, maximal 1,60 und deshalb alles andere als schlank. Engagement war äußerst zurückhaltend, auf dem großen Flat lief NTV, frisches Laken gab es auch nicht, keinerlei Atmosphäre. Nach 15 Minuten merkte ich das wird nix und bin gegangen. Diese Fake- oder Uraltbilder in den Anzeigen sind echt nervig, aber klar ich hätte auch sofort gehen können.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten