Club-Bericht Köln - FKK Samya - Lilly

chris4712

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: FKK Samya
Link:
Telefon Nr.:

Eintritt: 100

Empfang: Freundlich, später im Stress
Umkleide / Sanitär: 7 von 10
Ambiente: 9 von 10
Sauberkeit: 7 von 10
Speisen & Getränke: 7 von 10

Name DL: Lilly
Preise der Damen: 50€
Service (Softcore): OV
Servicelevel der Damen: 6 von 10
Aufenthalt: länger als 5 Stunden
Gesamtpreis: 150

Positive Punkte: Blowjob
Negative Punkte:
Besonderheiten: Silvesterparty
Empfehlung: zu 60%

Titel des Berichtes: Silvesterparty im Samya

Bericht: Insgesamt war es für mich ein sehr gelungener Silvesterabend.

Bei Ankunft am frühen Abend war alles super. Während ich meine Sachen ins Wertschließfach gelegt habe, wurde ich schon einem Striptease abgelenkt. Da hat sich eine Dame gekonnt auf der Bühne ausgezogen.
Kurz vor Buffet-Eröffnung bin ich erstmal in die fast leere Sauna, danach lecker gegessen und habe die Ruhe im Ruheraum genossen.

Eigentlich sollten die Mädels aus dem Mondial auch ins Samya kommen, aber nur Sissy und eine, die absolut nicht mein Typ ist, habe ich erkannt. Optisch und durch ihre freche Art hat mich die blonde Lilly angesprochen. Nach einem Lächeln nahm sie Kontakt zu mir auf und bot mir erstmal die üblichen 100€ an. Da der Abend noch lang war (und ich keine 2 oder 3 mal 100€ zahlen wollte), lehnte ich ab. Sie meinte es ist Silvester und alle Damen nehmen mindestens 100€. Ich wusste von anderen Gästen, dass das nicht stimmt und vertröstete sie auf "vielleicht später". Das veranlasste sie dazu ein Zimmer für 50€ anzubieten.

Sie war die ganze Zeit gut gelaunt, lustig drauf, lächelte, machte Komplimente etc. Im Bett machte sie einen sehr guten Blowjob, so dass ich spontan entschied einfach faul liegen zu bleiben und sie blasen zu lassen. Zwischendurch wollte ich dann doch in die 69, aber das lehnte sie ab, weil sie dann nicht mehr gut blasen kann. Jedenfalls blies sie bis zum Ende, fast ohne Hände. Dank Kondom wurde natürlich auch kein Aufpreis für Aufnahme fällig und ich konnte in Ruhe genießen.

Sie gehört insgesamt schon zu den DLs, die ein Zimmer nach dem nächsten machen und auf Umsatz aus sind. Auch hat sie bestimmt dreimal versucht doch mehr Geld rauszuschlagen. Deswegen und wegen der Ablehnung von 69 nur 60% Empfehlung. Vielleicht bietet sie bei 100€ auch mehr.

Auf der Bühne tanzten nun auch fast durchgehend die Frauen, manche besser, manche schlechter, aber ich war für die Partystimmung dankbar!

Danach wurde es immer voller und voller und das hatte leider auch Konsequenzen: Das Personal kam nicht mehr hinterher, weder mit Gläser abräumen, so dass die tanzenden Mädels Becher und Gläser umwarfen, mit Handtüchern grob wegwischten, damit sie nicht ausrutschen und auch hier und da neben der Bühne Glasscherben liegen blieben. Das ganze hatte dann was von Disko-Atmosphäre, was für mich durchaus eine interessante Abwechslung zu sonst eher ruhigen Sauna-Aufenthalten war.
Aber auch im Sauna-Bereich, der Ruheraum war oft komplett voll, der Wasserspender leer, der Mülleimer voll, Duschgel inzwischen leer. Oben bei der Bar musste man für Getränke nach der Sauna teils länger anstehen und es war ein bisschen wie in der Disco an der Bar, mit vordrängeln anderer Gäste.

Das Verhältnis war nun auch sehr Bademantel-lastig. Aber wenn, nur mal theoretisch angenommen, 50 DLs und 150 Männer da sind und 40 DLs mit 40 Männern auf den Zimmer sind, bleiben 110 Männer und 10 Frauen im Bar-Bereich übrig. Mit Sissy wäre ich gerne noch aufs Zimmer, aber sie war immer wieder gebucht. Auch gingen viele Männer mit Frauen raus und die Frauen kamen 2 Minuten später zurück. Zimmerwünsche oder Preise absprechen ging bei der Lautstärke eigentlich auch kaum und meine Vermutung war, die wurden sich nicht einig. Ich hatte keine Lust auf Diskussionen und das veranlasste mich dann dazu einfach Essen, Sauna, Musik und das Tanzen zu genießen.

Zwischendurch gab es um Mitternacht ein sehr schönes Feuerwerk. Da wurde wirklich nicht zu viel versprochen. Im Industriegebiet gab es sonst auch nicht viel zu sehen.

Als ich ca. 1 Uhr gegangen bin, war gefühlt nochmal mehr los und draußen standen bestimmt > 10 Leute, die rein wollten. Nicht nur die Empfangsdame war im Stress, auch die Leute, die Handtücher brachten.

Unterm Strich: Trotz der Auslastung ein gelungener Silvesterabend, den ich insgesamt positiv in Erinnerung behalten werde.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Grund: Name entfernt
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Name entfernt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten