W
wunschemailvergeben1
Guest
Stadt: Köln
Name DL: Mia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01634597865
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur: Agentur (Sie schreibt nicht selbst)
Ambiente: Dunkel, zugemüllt
Empfang/Kontakt: Kühl, desinteressiert, Sympathielos
Nationalität: Türkei
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV,BJ
Zeit: 20 Minuten
Preis: €
Positive Punkte: Der Arsch
Negative Punkte: Der Service
Besonderheiten: Unkomplizierte Terminvereinbarung
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:
Bericht
Finger weg von Türkin Mia (neu)
Kühle und abwe(i)sende DL, die scheinlich selber nicht weiß wo sie ist und was sie da macht.
Angekommen fragte sie mich wie lange ich bleiben möchte und was ich nochmal zahlen sollte… Okay die Agentur regelt das ganze, die „Hotelreihe“ kannte ich auch von einer anderen DL, die ihre Nachrichten nicht selbst verfasst und es mir aber auch gesagt hat.
Der Körper war schön, das B könnte auch A Körbchen war unter nem Korsett versteckt welches sie nicht auszog. Saftiger Phirsichpopo deswegen auch 10% Empfehlung statt 0.
Akt war für mich nur in Doggy möglich, Reiter macht sie nicht und Missio, nein danke mit so ner Person möchte man nicht eng anliegen.
Während des Akts verkrampfte sie sich so komisch das ich nicht ganz eindringen konnte, natürlich gewollt von ihr. Wow aus dem bekannten Gedanken „nicht kommen, nicht kommen“ wurde ganz schnell ein „komm endlich, komm endlich“
Tüte voll gemacht, da wurde mir nur der Weg ins Bad gezeigt, vielleicht auch besser so.
Angezogen während die DL mit ihrem Handy beschäftigt war, keine Verabschiedung, selbst zu Tür und das weite gesucht.