dragon
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Linda
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0221 - 29 89 40 87
Bilder:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: sehr schön, sauber
Empfang/Kontakt: super nett
Nationalität:
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A/B - Natur fest
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Tantramassage mit B2B + Lingam
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 180 € + Tip
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nix ausser das die Zeit mal wieder viel zu schnell rum war
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Feelings Linda
Ich war letzte Woche mal wieder im Feelings zu Besuch. Im Vorfeld erkundigt wer vor Ort ist und Zeit für mich hätte.
Habe mich dann, obwohl ich sie bisher noch nicht kannte und auch noch nicht dort gesehen hatte, für Linda entschieden.
Vor Ort wurde mir dann von Michaela (hoffe den Namen richtig gemerkt und geschrieben) die Tür geöffnet und wurde von ihr in eines der vorderen Zimmer geführt. Kurz darauf erschien dann Linda mit meiner Cola und grüßte freundlich. Wie soll ich es beschreiben? Im ersten Moment wirkte sie etwas schüchtern und zurückhaltend aber auch sehr süß. Aber das war nur der erste Eindruck. Nach einem kurzen Gespräch brachte sie mich zur Dusche und wollte sich derweil selber fertigmachen.
Nach der Dusche, da wir uns noch nicht kannten, erklärte sie mir das wir im stehen mit einem kleinen Ritual anfangen. Somit begann die schöne Zeit im stehen mit geschlossen Augen und sie bewegte sich sanft und ruhig um mich rum. Es fühlte sich schon mal fantastisch an und machte Lust auf mehr. Nach dem Wechsel in die Bauchlage ging es entsprechend weiter. Eine sanfte Massage teilweise nur hauchzarte erotische Berührungen und ich schmolz dahin. Stellen die ich besonders mochte bemerkte sie und intensivierte den dortigen Kontakt. Alleine dieser Teil bis zum umdrehen war schon fantastisch und dies setzte sich in Rücklage fort. Zeitweise führte sie meine Hände über ihren Körper, da ich selber zurückhaltend war. Mit einem schönen Blick auf ihren tollen Hintern beendete sie dann das ganze mit einer tollen Lingam-Massage.
Nach einer kurzen Säuberung war leider mal wieder die Zeit um. Nach einer abschließenden Dusche und wieder anziehen, wurde ich dann mit einem tollen lächeln verabschiedet.
Zusammengefasst: eine tolles Tantra-Erlebnis/Massage mir einer wunderbaren Linda erlebt. Das nächste mal muss es nur wieder ein längerer Termin sein