Bericht Köln - Feelings - Debut in neuen Räumen und bei JLo

R

Rheinländer 109952

Guest

Stadt: Köln
Name DL: JLo
Link DL:
TelefonNr.: 0221 - 29 89 40 87
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Top modern und geschmackvoll
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Brasilien
Sprache: gutes Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: B2T, Lingam Massage, Schlittenfahrt
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Top Location, berührbar
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Feelings - Debut in neuen Räumen und bei JLo

Ich habe das Feelings in den neuen Räumen besucht. Die Terminvereinbarung war problemlos, ich konnte sogar kurzfristig telefonisch den Beginn um 45 min verschieben.

Der Eingang des Hauses ist hinreichend diskret, alles neu und hochwertig eingerichtet und dekoriert. Wirklich tolle Bäder. JLo hat mir stolz alles gezeigt :)

JLo hat mich selbst empfangen. Sie ist optisch genau mein Typ: schlank, dunkle Haare, ein paar Tattoos, sympathisches Gesicht, nettes Lächeln.

Nach dem Duschen begann die Massage, die eigentlich sehr schnell Fahrt aufnahm. Es war total erotisch JLo anzuschauen und respektvoll berühren zu dürfen. Trotz zwischenzeitlichen Abbremsens bin ich jedoch schon nach 30 min gekommen. Es folgte dann eine sehr entspannende Nacken- und Rückenmassage und netter Talk.

JLo schlug dann selbst vor, den Termin von ursprünglich 60 auf 45min zu verkürzen, was ich extrem fair fand.

Insgesamt habe ich die Zeit bei JLo genossen. Dass der Termin es nicht ganz in meine persönliche Top Kategorie geschafft hat, lag entweder an einem Quentchen Chemie oder schlicht daran, dass ich das erste mal bei JLo war.

Fazit: Das Feelings ist auch an neuer Location eine Top-Adresse

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten