Thaddäus
anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Evazwitscht
Link DL: https://www.kaufmich.com/EvazwitschtTelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Evazwitscht "Strull-beschwerde"
Endlich habe ich es auch geschafft Eva kennenzulernen. Hatte Sie vor langer Zeit schon mal angeschrieben aber nie eine Antwort bekommen und habe es erneut versucht und dann kam auch die Antwort. Termin wurde vereinbart und hat perfekt geklappt. Ich finde das Sie in real viel besser aussieht als auf den Bildern bei km.
Erst gab es bisschen Smalltalk bevor ich dann unter die Dusche geschickt wurde. Ein Getränk wurde mir natürlich auch angeboten.
Aus der Dusche zurück war das Bett schon "präpariert" und es ging dann auch langsam los, werde nicht ins Detail gehen, es ist allgemein auf Grund anderer Berichte bekannt, wie gerne sie strullert, nur soviel äußerst Schmackhaft. Sie gibt viel erwartet aber natürlich auch, gibt dazu Anweisungen wie sie es gerne mag. Eva hat es wahrhaftig geschafft das ich innerhalb kurzer Zeit, 2mal den Gummi gefüllt habe (natürlich 2 verschiedene) und Sie lacht dann auch noch, und Sie hat so eine "dreckige Lache" das ist der Hammer, sagte ich Ihr auch.
Danach gab es einen tollen AST und Sie erzählte mir, dass Sie gerade dabei ist ein eigenes Studio ins Leben zu bringen, was wahrscheinlich in Neuss sein wird. Wir trafen uns noch in Porz im kleinen "Keller".
Warum "Beschwerde"... Sie hat ja schon bei unserer "Aktion" mächtig viel gestrullert.. Und als wir noch eine gequalmt haben, ging Sie doch tatsächlich noch mal auf Toilette und ließ noch mal mächtig laufen, da musste ich mich "beschweren" der gute "Saft" einfach "vergeudet".. Lach.. Das werde ich beim nächsten Mal nicht zulassen, alleine dieses "Strullgeräusch" lässt mich schon wieder geil werden...
WHV für mich ist auf jeden Fall gegeben und je nach Finanzlage und Zeit nicht nur einmal...