Bericht Köln - Evazwitscht die Geile Sau

Taba69

erprobter Rheinländer
Registriert
13. Dezember 2016
Beiträge
239

Stadt: Köln
Name DL: Evazwitscht
Treffpunkt: Terminwohnung
Location:
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Fetisch
Zeit: 2 Stunden
Preis: €300
Positive Punkte: FO,AV, und sich um meinen Nylon Fetisch gekümmert
Negative Punkte: Location
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%:
Wiederholungsfaktor: 9 von 10:



Bericht


Evazwitscht die Geile Sau

Hallo Mitstecher
Hier also mein versprochener Bericht .
Unser Treffen fand schon am 03.05.17 statt und nicht am 04.05.17 da ich kurzfristtig einen Werkstatt termin wahr nehmen musste.
Die Tage vorher hatten wir über Whats App geschrieben und den Termin vor verlegen können. Ich hatte ihr geschrieben das ich kein Dom bin und eher einen Nylon Fetisch habe ! Da ich schon einige negative Erfahrungen machen durfte (im bezug auf Nylons der DL's )habe ich die Nylons vorher besorgt und sie mitgebracht !(hauch Dünne !)
Eva werkelt in Köln Porz-Eil, die Location ist ein Souterrain Raum ,den man über eine aussen Treppe erreicht,keine Klingel man muss klopfen.
Der Raum besteht aus einem Bett, 2 Stühle ein Tisch und ein kleines Badezimmer mit Dusche ( hatte mühe in sie einzusteigen, wer die so eingebaut hat ,sollte man erschlagen !). Insgesamt ist der Raum sehr Dunkel !!!! An der Wand stehen oder hängen viele Utensilien aus dem SM/BDSM bereich.Eva empfing mit in einem schwarzen Leder Coursage und schwarze Halterlose und roten High Heels! War aber nicht so mein Ding, und ausser dem hatte ich die Nylons ja mit gebracht ! Also umziehen.
Sie hatte mir vorher mitgeteilt das sie Grösse 36/38 in Strumpfhosen hätte,nun war wohl eher 38/40 . Beim anziehen dieser Strumpfhose ging sie leider hinten am Po schon kaputt . Nun trug sie also meine Hautfarbene Strumpfhose sowie ein niedliches Negligee und die roten High Heels. Auf meinen ausdrücklichen Wunsch trug sie bei meiner Ankunft schon einen Anal Plug welchen ich auch sofort kontrollierte :)
Nach einer kurzen Waschung meiner seits, ging es auf die Matratze und ich leckte ihr die Muschi durch die Strumpfhose,war das ein geiles Gefühl,was Eva auch sehr mochte und sie sehr nass dabei wurde und ihren ersten Orgasmus bekam !
Die mitgebrachten Halterlosen kamen nun ins Spiel, und Eva stülpte sie über meinen Schwanz und bließ in Tief und ausdauernd ! Zwischen durch gab es Zungenküsse die aber nicht sehr intensiv waren, mehr ein Züngeln schade! Danach wechselten wir und sie gab mir einen Footjob in den Nylons ,wobei ich mich schon stark beherschen mußte.Anschießend benutzte sie einen Virator mit Fernbediehnung um mir diesen sanft ein zuführen und gleichzeitig meinen Nylonschwanz zu blasen. Und was dann folgte war schon echt heavy, sie sagte zu mir ich solle die Nylons auf den Schwanz und dann Gummi drüber zum ficken ! Nö, sagte ich, wir machen es anders, erst Gummi dann Nylons drüber und dann ficken!
Sie war sofort feuer und flamme,sagte so hätte sie es noch nie gemacht.
Gesagt getan, da sie schon sehr nass war und die Nylons vom Blasen schon recht nass waren, war es auch kein Problem in sie einzudringen !
Nach ein paar vorsichtigen Stößen hatte Eva einen super Orgasmus :Sex172:
Eva kann schon einges ab !Danach erstmal Zigaretten Pause ! Ein bischen gequatscht und weiter ging es. Ich hatte mit ihr vereinbart, das die erste Stunde mir und meinem Nylon Fetisch gehörte und Sie in der 2.Stunde dann ihre Triebe dann ausleben dürfte ! Sie breitete ein großes rotes Lacktuch über das Bett mit einem großen Handtuch , Eva kenner wissen was jetzt kommt :) Sie setzte sich auf mich und fing an zu reiten, dann hielt sie inne und unter angeregten DirtyTalk ließ sie ihren Saft freien lauf,war ein schönes heißes Gefühl ! Dann wollte ich noch unbedingt ihre Muschi sauber lecken, dabei kam sie ein weiters mal zu einem Orgasmus ! Danach fragte sie mich doch glatt, ob ich schon mal überlegt hätte mit meinem Schwanz Geld zuverdienen :):):)
Er stand weiterhin wie eine eins und Abgespritzt hatte ich auch noch nicht.
Ich muss aber zugeben, das ich damit so manch mal meine schwierigkeiten habe und mein Orgasmus im Kopf stattfindet !
Danach schön den Schwanz eingeschmiert und sie ritt mich Anal,sehr schön unter heftigen Dirty Talk :)
Dann zum Finale in die Doggy gewechselt , wo sie wohl offensichtlich ihren nächsten Orgasmus hatte :brav:.
Und glaubt mir Sie spielt es nicht, sie ist so geil und läuft förmlich dabei aus ! Habe selten so eine nasse Muschi gesehen ! Zum schluß wollte sie mich Spritzen sehen und bearbeitet meinen Schwanz mit einem Vibrator,aber es sollte nicht sein ! Was für mich aber keines weg's schlimm war, ich hatte unglaubliche Stunden mit ihr verbracht ! Eva ist echt eine Geile Sau !!! Effektiv waren wir 2:25 Std. auf der Matratze und ich habe sie genossen.
Die Fotos auf KM sind auf jedenfall älter, dort sieht sie jünger aus !
Ihre Figur ist schlank und griffig. Das einzige was mir nicht so gefallen hat ,ist die Location selber, kleiner Kellerraum,dunkel und die Dusche sehr eng !
Wiedeholungsfaktor 90% , 10 % abzug wegen der Location !
Eva ist eine tolle Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten