Bericht Köln - Eva - Von vielen Erdbeeren und einer horny Brille

flwtt3

anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Eva
Link:
Telefon Nr.: +49 1516 5939111

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber, praktisch
Empfang / Kontakt: von Eva persönlich, keine Erdbeeren angeboten bekommen ;-)

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 Euro
Positive Punkte: einfach ein geiles Erlebnis
Negative Punkte: vielleicht nicht die allerbeste Figur ...
Besonderheiten: Erdbeeren, überall Erdbeeren ...
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Von vielen Erdbeeren und einer horny Brille

Bericht: Hallo liebes Forum,

Heute habe ich Mal was ganz anderes zu berichten. Mal nichts asiatisches. Heute war mir mal nach was anderem. Irgendwie auch mal mehr unterhalten können. Was ja bei Asiatinnen meistens nicht möglich ist. Keine großartige Massage. Ich war sowieso gerade im Urlaub und bin gut erholt. Dann schauen wir mal, welche europäischen Damen in Frage kommen würden. Ich hatte Maja in der Südstadt angeschrieben. Schon einen Tag vorher, ob sie denn Sonntags arbeiten würde. Aber am Sonntag dann selbst kam keine Antwort. Als Alternative hatte ich mir schon Arabella in Deutz / Mülheim ausgesucht. Doch das klappte leider nicht. Meine und ihre freie Zeit passten einfach nicht zusammen.

Dann fand ich noch Eva bei Ladies.de. Eva Schatz. In Köln-Poll. Altbekannte Adresse. Deren Profil hatte ich mir zwar schon Mal angesehen. Aber irgendwie hatte ich es noch nie zu ihr geschafft. Aber nun sollte es soweit sein. Per WhatsApp angeschrieben, ob sie denn an diesem Tag Zeit für mich hat. Ja, das wäre möglich, sogar passend zu meinen zeitlichen Plänen. Das Profilbild von Eva: eine Erdbeere, die zwischen rote Lippen will. Ja, da will man doch glatt eine Erdbeere sein. Und auch zwischen diesen knallrote geschminkten Lippen eintauschen. Oder zumindest mit einem bestimmten Körperteil.

Auch kam er WhatsApp direkt ihr kompletter Service mit. Bis hin zum Komplettpaket, welches ich vielleicht das nächste Mal in Anspruch nehmen werden. Und wo andere kleine rote Herzen zwischen den Zeilen verstreuen, gibt es bei Eva Erdbeeren. Viele Erdbeeren. Etwas ungewöhnlich, es kommt auch direkt die Adresse samt Apartment mit. Ebenfalls ungewöhnlich: per WhatsApp kann man keinen Termin machen. Da besteht Eva auf einen Anruf. Aber das finde ich für beide Seite gut, dann hört an schon mal die Stimme und kann sich einen ersten Eindruck machen. Und Mann weiß auch, dass keine Vermittlerin dazwischen hängt. Die nur Termine macht und die Hälfte der Wünsche nicht weiter gibt.

Parkplatzsituation schon mal sehr gut!

Am Ort des Geschehens angekommen konnte ich direkt gegenüber auf dem langen Seitenstreifen parken. Übrigens, wer vor oder nach dem Besuch einer Dame in diesem Haus noch Hunger verspürt, geht zum Poller Döner. Direkt gegenüber. Lecker, freundlich, Preise angemessen. Wer das Haus nicht kennt, muss ein wenig aufpassen. Zwei Eingänge hinter denen sich jeweils mehrere Apartments oder Zimmer verbergen. Zusätzlich zwei Apartments, die direkt die Tür zum Parkplatz haben. Falls man nicht genau weiß, vorher genau nachfragen. Sonst steht man doof vor dem Haus raus. Und die meisten Nachbarn werden wissen, was dort abgeht.

Ich nahm den rechten Eingang, eine Etage hoch. Eva öffnete mir die Tür. Persönlich. Sie ist ja auch alleine. Ich wusste bisher nie so genau, was ich von den Fotos halten soll. Aber doch - der knallrote Lippenstift und die dicke Brille haben irgendwas. Eva trug High Heels, ohne große Verrenkung konnten wir uns küssen. Umarmen uns ein wenig und knutschen schon mal.

Richtiges Knutschen. Feucht. Geil.

Aber nach einer guten Minute kam dann das Unangenehme. Aber auch Nötige. Die Bezahlung. Eine Stunde für 150 Euro. Extras habe ich keine gebucht. Übrigens, ein Extra, was ich bisher noch bei keiner Dame gesehen habe: Spritzen auf die Brille für 30 Euro. Obwohl ich zu Hause geduscht hatte, wurde ich von Eva noch mal ins Bad geschickt. Sauberkeit ist ihr auf jeden Fall sehr wichtig. Zurück im Zimmer ging es dann mit ausgiebigem Knutschen weiter. Im Stehen. Ich war nackt. Eva trug Dessous.

Ich hatte ihr vorher geschrieben, dass sie gerne was heißes anziehen soll. Meine Gedanken waren da eher in Richtung Strapse und Spitze. Was ich aber auch nicht explizit gesagt hatte. Eva trug Unterwäsche, die ich nicht in die Rubrik sexy Dessous einordnen würde. Eher was für Jugendliche oder junge Erwachsene. Weiß mit irgendeinem bunten Muster drauf. Komme ich später noch mal drauf zurück. Wir knutschten immer noch. Das machte mich aber trotzdem schon recht geil, dass in meiner Leistengegend sich schon etwas regte und gegen Evas Slip drückte. Eva zog mich auf Bett, lag dort im Hohlkreuz. So konnte ich ihren BH öffnen und ihr langsam ausziehen.

Keine gute Arbeit vom Chirurgen.

Es ist schon öfter mal erwähnt worden, dass Evas Silikonbrüste nicht die schönsten sind. Von der Form her geht es, aber irgendwie zu hart. Aber eine schöne Größe. Ich umkreiste mir meiner Zunge ihre Nippel, schien ihr zu gefallen. Dann ging es langsam nach unten. Ich zog ihr den Slip aus. Mist, wieder nicht auf das Muster geachtet … Langsam aber lange geleckt. Was Eva auch sehr gefiel. Nun wurde das ganze aber umgedreht und ich lag auf dem Rücken. Ein Blowjob von sehr hoher Qualität. Das kann sie wirklich. Schön nass. Schön hoch und runter. Schön viel Gesabbere. Geil!

Bei der anschließenden Missionarsstellung zog sie dann irgendwann ihre Brille aus. Legte sie auf das Schränkchen neben dem Bett. Die Brille war doch bei Knutschen irgendwie im Weg. Keine Ahnung, wie viel Stellungen wir ausprobiert haben. Es waren viele. Zwischendurch mal das Kondom gewechselt. Statt rot jetzt weiß. Irgendwann lag ich dann wieder auf dem Rücken. Eva saß auf meinem Gesicht. Meine Zunge steckte in ihr. Ihre Hände an meinem Schwanz. Dann wieder ihre Lippen an meinem Schwanz. In dieser Stellung hat sie mich dann auch geknackt. Ich bin gekommen. Geil gekommen.

Ob das rote Gummi Erdbeer-Geschmack hatte?

Vielleicht werden sie die ein oder anderen wundern. Über meine Empfehlung. Und meine folgende Aussage. Es war richtig geiler Sex. Das kann man nicht anders sagen. Evas Aussehen ist gewöhnungsbedürftig. Auf keinen Fall hässlich. Ich kann auch nicht sagen, dass die gar nicht mein Typ war. Beim Facesitting war mir aber doch auch ein gewisser Bauchansatz bei ihr aufgefallen. Für Fans von jungen schlanken Frauen - wie ich es eigentlich auch bin - nicht die allerbeste Wahl.

Eva ist im Moment sowieso in Urlaub. Deswegen kann ich oben auch keinen aktuellen Link einfügen. Aber sie ist immer an der gleichen Adresse in Poll. Und da wird sie auch nach ihrer Rückkehr bestimmt wieder sein. Gehe ich noch mal hin? Im ersten Moment würde ich sagen nein. Aber irgendwie war es schon richtig geil. Ihr Tick mit der Brille. Keine Ahnung, ob sie wirklich eine braucht. Und der Tick mit den Erdbeeren. Auch nachdem ich sie verlassen hatte und mich per WhatsApp noch mal gedankt habe … wieder viele Erdbeeren in der Antwort.

War das Muster auf der Unterwäsche eigentlich auch Erdbeeren?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten