Bericht Köln - Eva aus dem Garten Eden

walkaway

Rheinländer
Registriert
20. Dezember 2019
Beiträge
28

Stadt: Köln
Name DL: Eva willige Nymphomanin
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: osteuropäisch
Sprache: deutsch
Alter: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bj
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 110
Positive Punkte: Freundlichkeit, Unkompliziertheit
Negative Punkte: offene Fenster, Radio
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%



Bericht


Eva aus dem Garten Eden

Hallo Kollegen,
auch wenn die Dame in diesem Forum bereits verewigt ist, sehe ich mich genötigt, auch meine Erfahrung darzustellen.
Habe also heute nach längerer gesundheitsbedingter Abstinenz mal wieder einen Ausflug in den pay6 gewagt und bin bei der Sichtung der relaxten Seiten auf Eva gekommen (Wortspiel aus :))
Sie kommt in ihrer Anzeige und den Bildern für mich etwas verrucht rüber. Genau das, was in meiner Situation angebracht schien. Also Kontakt aufgenommen (per SMS) und telefonisch Termin klar gemacht.
Wenig später ins Rechtsrheinische zu einer einschlägig bekannten Adresse unweit einer Autobahnabfahrt der A4 gefahren. Geklingelt und wenig später öffnete mir Madame in einem Knöchel-langen durchsichtigen Fummel.
Sie bat mich freundlich in ihr abgedunkeltes kleines Apartment. Preis besprochen, (80430 plus 30 für ein Extra, das man, so glaube ich, hier nicht bewerben darf), Geld übergeben und ab unter die Dusche. Hier türmen sich dutzende Kosmetika und unter der Dusche diverse Duschgesl. Hinreichend saubere Handtücher waren vorhanden. Aber die Dusche schien an diesem Tag schon mehrfach benutzt.
Als ich aus der Dusche kam, erwartete Madame mich bereits im Adams-Kostüm :). Sie hat ein hübsches Gesicht mittellanges kurzlockiges Haar und ist nicht gerade skinny, aber auch nicht dick.
Sofort begann sie mit innigen Küssen, während sich ihre Hand bei mir unterhalb des Bauchnabels zu schaffen machte, flankiert von Streicheleinheiten mit der anderen Hand. Kurze Zeit später landeten wir auf dem Bett, wo sie begann, sich mit ihren Lippen meinem besten Stück zu widmen. Dies geschah in einer Weise, wie ich es bisher noch nicht erleben durfte. Kunstfertig, abwechslungsreich, mal zärtlich, mal härter, stets ausdauernd. Mal nur an der Spitze, mal komplett mit ihren Lippen umschließend. Kurzum: Die Dame ist diesbezüglich eine Meisterin ihres Fachs. Auch lässt sie sich gut führen und wirkt dabei keineswegs angestrengt sondern stets entspannt bis fordernd, ja wie sie sich selbst beschreibt, nymphoman. Das gilt ebenso für die zwischenzeitlich eingelegten Zungenküsse. Den Wechsel zwischen diesen Aktivitäten begleitete sie mit laszivem Blickkontakt. All das zusammen kann einen wirklich ganz schön triggern, was bei mir der Fall war.
So dauerte es nicht lange, bis ich heftig kam, was sie mit einem freundlichen Lächeln quittierte. Wichtig ist es jedoch, akustische Zurückhaltung zu üben, denn das Fenster im Bad war mit Rücksicht auf das Raumklima (trotz eines rotierenden Deckenventilators) gekippt. Auch das laufende Radio dürfte nicht jedermanns Geschmack sein, obwohl die Musik meinen Geschmack traf.
Sie verschwand nach dem Akt im Bad. Danach ich. Der AST blieb dagegen etwas spärlich. Sie brachte sich, mit dem Verweis darauf, dass der nächste Besucher in wenigen Minuten vor der Tür stehen würde, etwas hektisch wieder in Form, während ich mich anzog. Fazit: Die ziemlich perfekte Illusion einer scheinbar sexhungrigen DL, erzeugt durch ein liebenswertes Wesen. Wer sie besucht, möge sie bitte gut behandeln.
 
Zurück
Oben Unten