• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Köln - Es war heiß, mir wurde heißer

DrKingKong

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Köln
Name DL: Roksana
Link DL: https://www.kaufmich.com/Roxi82TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch, Polnisch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: Mit Leib und Seele dabei
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Es war heiß, mir wurde heißer

Hallo Community,

ist mein 1. Bericht, ich hoffe ihr geht nicht zu hart mit mir ins Urteil

Hab Roksana am 19.07 per WhatsApp kontaktiert und wollte wissen, wann sie denn zeit für mich hätte. Die Antwort kam paar stunden später: 25.07 um 18 Uhr. Vorher hätte sie aber noch gerne ein Foto von mir (wusste ich bereits aus einigen berichten), deswegen keine große Überraschung. So, sie war einverstanden und ich dachte mir, knapp 1 Woche warten . Naja, hilft ja alles nichts...

Das Treffen:

Hab Roksana dann am besagten Tag in der Wohnung ihrer Freundin in Zollstock getroffen. Sie hat mich in Unterwäsche empfangen (ich denke mal, dass das aufgrund des heißen Wetter war ). Kurz das finanzielle abgeklärt, 120€ für 1 Stunde wobei 20€ für´s Zimmer draufgingen. Ab ins Bad, kurz frisch machen. Danach schön mit ZK´s angefangen und gegenseitiges Erkunden der Körper.

Dann auf die Spielwiese, erstmal ein schönes, tiefes Blaskonzert genossen. Nach paar Minuten dann in die 69 gewechselt. Da haben wir dann beide eine ordentliche Kondition bewiesen

Naja, wir wollten ja beide noch bisschen mehr, deswegen erstmal aufsatteln lassen und anschließend in Doggy die Lümmeltüte gefüllt.
Ich war schon ziemlich kaputt, aber Roxy hat mich dann noch gefragt, ob ich etwas dagegen hätte, wenn sie es sich mit ihrem Vibrator besorgt. Nö, kein Problem für mich, tu was du nicht lassen kannst

Wir hatten dann beide noch lust auf eine zweite Runde. Also wieder Lümmel drüber und wieder aufsatteln lassen. Hier muss ich erwähnen, dass Roksana eine echt gute Kondition hat , aber irgendwann hat sie mir doch leid getan, so dass wir in die Missio gewechselt haben und sie ein Bein auf meine Schulter gelegt hat, geil! Nach der 2. Runde dann noch bisschen AST betrieben, um die Körpertemperatur wieder auf ein angenehmeres Level zu bringen. Anschließend kurz noch geduscht und nett verabschiedet...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten