Bericht Köln - Erstes und letzte Erfahrung mit TS. Empfehlenswert ist die Dame dennoch.

Kicken

Neu-Rheinländer
Registriert
9. September 2020
Beiträge
5

Stadt: Köln
Name TS: TS Mira
Link:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Location:
Ambiente: Naja
Empfang/Kontakt: Gut
Nationalität: Die Thailändische
Sprache: Englisch / deutsch sehr wenig
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch, Verkehr, Brüste und Po küssen (ich ihm...sie...es)
Zeit: 25 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Sie lässt sich, Zeit u. stöhnt geil.
Negative Punkte: Behaarter Hintern, keine Handtücher zum trocknen für Kunden. Alles in allem nicht das beste Ambiente.
Besonderheiten: I dont know
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
:




Bericht


Erste und Letzte Erfahrung mit TS. Empfehlenswert ist die Dame dennoch.

Hallo , es scheint herrlich die Sonne. Ideal um mich in den Schatten zu setzen u. ein Bericht über die Erfahrung, die ich so eben mit Asia Trans Mira gemacht habe, zuschreiben. Seit einigen Jahren spielt die Fantasie in meinem Kopf sex mit einer Transe zu haben. Heute konnte ich das Kino im Kopf nicht mehr abschalten. Einerseits war es gut den Film mit zu machen, den jetzt habe ich Gewissheit andernfalls jetzt han ich dat getan: verkehrt mit einem Mann.

Kontakt Service u. Termin Vereinbarung lief gut über WhatsApp. An der Adresse angekommen habe ich, wie von ihr gewünscht, geschrieben das ich da bin. 30sek später ging die Tür auf. Sie hat bestimmt gehört, wie ich die Altbau-Holztreppen hoch kam, dachte ich mir u. klopfte deshalb nicht. Prompt öffnete sich die Tür zu ihrem Apartment. (ich war überhaupt nicht nervös oder aufgeregt)

sie trug ein enges Bodyshirt und eine jeans Hotpants. Sie sah besser aus als auf ihren Fotos. Süß und femme like.

vereinbart haben wir 50420 - Französisch (Ts meinen), ficken (icke Ts) und an ihm...ihr...es Brüste und Arsch küssen.
„Den "Fuffi" im Klub an die "Ho" übergeben. Ich war etwas verdutzt... kommt lass‘t nicht drüber reden"- von Irgendeinem Rapper.

Sofort nach Geld Übergabe habe ich mich ausgezogen und bin ins Bad, mich säubern. Alsdann fertig fand ich kein Trockentuch. Also, halb nass raus und mich mit "Zewa" sauber gemacht. (Vielleicht nimmt ihr euch ein Handtuch mit oder gleich zwei u. schenkt ihm...ihr...es eins.
sie zog sich vor mir aus Ich faste sie, an brüste und ihrem dick, an. Dann ging sie runter kniete vor mir und fing an zu lutschen(in Ordnung). Nach paar Minuten 69 da streckte sie mir ihren beharrten Arsch entgegen. Ich bin eckelhaft pervers. Nach einigen Minuten wollt ich sie ficken. Aber ich bekam mein Gerät nicht auf Vordermann. erstmal weiter. kurz darauf, klappte es dann. mein Freund, für den ich den Aufwand und die Kosten auf mich nahm, drückte sich halb hart durch die enge Rosette. Sie ließ sich - "kurz" - hart ficken. "Kurz", weil ich "schnell“ kam. Ihr Service war Ordentlich. den Preis betrachtet besser als erwartet. Die Haare am Arsch passend zur allgemein schlechten Location aber nicht zu meinen versauten Perversionen. Für Freunde des Fetisch jedoch ein "Happy Meal“
Fazit: Preisleistung sicher überdurchschnittlich, aktuelle Bilder spiegeln sie wieder, Ambiente und die Haare am Arsch fies. Deshalb 6 von 10 Punkten.

Warum letzte Erfahrung ? Heute lernte ich, das nicht jede positiv anregende Fantasie es wert ist sie um zu setzen. "I am not a Gay Mister Präsident. but i fucked him." - auch irgend ein Rapper.

Puh, mir wird grade bewusst, wie lange ich hier unten am Rhein sitze um mein Fick-Erlebnis mit euch zu teilen. Ich muss aufbrechen. Viel Spaß und geile fickerei "Sportsstecherfreunde“. bis bald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten