Bericht Köln - Erstes Mal mit Ceren

Jan17001

Neu-Rheinländer
Registriert
24. Mai 2021
Beiträge
6

Stadt: Köln
Name DL: Ceren - Nilay
Link DL: https://www.kaufmich.com/ceyda69TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch/Türkisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: Kuscheln, Blowjob, 69, Facesitting, Lecken
Zeit: 65 Minuten
Preis: €140
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Raues Benutzen von Tüchern
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:



Bericht


Erstes Mal mit Ceren

Hallo Zusammen, nach langer Zeit mache ich jetzt auch mal meinen Bericht. Das Treffen fand schon vor ca. 1 Jahr statt.

Es war kurz nach dem langem Lockdown und ich war sehr horny. Ich suchte nach der Möglichkeit für mein erstes Mal. Party's oder ähnliches gab es ja nicht. Also schaute schaute ich mich sehr lange auf km und hier im Forum um. Ich fand Ceren (so nannte Sie sich noch damals). Das Treffen war vereinbart. Das Treffen fand bei Ihr statt und Sie wusste schon Bescheid, dass es mein erstes Mal sein wird. Die Wohnung war ca. 5min zu Fuß von Ehrenfeld Bf entfernt.
Ich klingelte bei Ihr und kam hinein. Wir begrüßten uns und sie verschwand kurz danach, um sich fertig zu machen. Ich erledigte in der Zeit schon mal der Finanzielle. Sie bat mir was zu trinken an, allerdings war das Angebot nur eine Cola. Wasser hatte Sie auch nicht.

Ich sollte mich schon Mal auf das Bett legen und auf Sie warten. Also lag ich da und wartete. Nach 2-3 Minuten kam Sie dann. WOW!. Sehr schöne große Brüste und ein schönes Dessous.
Sie lag sich zu mir in Löffelchen-Stellung und wir redeten erst Mal 5min, um mir meine Nervosität zu nehmen. Das klappte nicht ganz so, ich traute mich nicht den ersten Schritt zu machen. Also drehte Sie sich um, sie hatte schon bemerkt, dass er hart wurde. Sie machte Ihn noch vorher mit Tüchern Sauber. Es war etwas grob, allerdings war ich zu nervös etwas zu sagen.

Dann fing Sie an zu Blasen. Sie konnte sehr gut mit ihrer Zunge arbeiten. Nach ca 8 Minuten war ich dann schon fertig. Kurz sauber gemacht und entspannt.
Dann wollte ich ran. Also legte Sie sich hin und spreizte ihre Bein. Ich fing an zu Lecken. Als ich wieder bereit war, wechselten wir in 69. Sie fing wieder an zu blasen und mir fiel es Schwer mich auf's Lecken zu konzentrieren. Also einiger Zeit später, setzte Sie sich auf mich drauf, damit ich mich auf Sie konzentrieren kann. Sie machte gute Bewegungen und presste sich in mein Gesicht, was mich und Sie sehr geil machte.
Wir wechselte nach kurzer Zeit wieder die Stellung und ich leckte Sie weiter.
Sie wurde sehr feucht und geil. Bewegte ihre Hüfte mit, sodass meine Nase auch mitarbeitete. Ich merkte wie sich ihre Atmung änderte. Sie wurde schnelle und intensiver. Sie hielt sich an meinen Haaren fest und drückte mein Gesicht und meine Zunge fester an sich heran. Ich wurde schneller, ihre Atmung auch, der ganze Körper bewegte sich von Ihr bis Sie zum Orgasmus kam.
Prüfung bestanden .

Darauf fand noch ein kurzer AST statt. Sie war erstaunt von meinen OV Künsten. Besonders für mein erstes Mal. Sie fragte mich noch nach meinem Parfum und verabschiedeten uns. Wiederholungsbedarf für GV besteht auf jeden Fall weiterhin.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten