Bericht köln - Erstes Date mit Pia

icewiesel

erprobter Rheinländer

Stadt: köln
Name DL: Pia
Link DL: https://www.kaufmich.com/FITNESSTEEN19TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, OV
Zeit: 45 Minuten
Preis: €150
Positive Punkte: ordentliche Service, unkomplizierte Terminvereinbarung
Negative Punkte: entspricht nicht den Fotos
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht

Erstes Date mit Pia

Habe mit der Dame erst über KM, dann auf WA geschrieben. Die Terminvereinbarung war sehr unkompliziert, sie hat immer sehr schnell geantwortet.
Angekommen, sie machte die Tür auf im Bademantel umhüllt. Wegen den Fotos habe ich eigentlich ein junges, schlankes bzw. sportlich gebautes Mädel erwartet, war aber nicht so. Die Fotos sehen zwar nicht nachbearbeitet aus, aber wahrscheinlich paar Jahre alt. Im nachhinein habe ich auch gesehen, dass sie z.b. Tätoos an Stellen trägt, wo auf dem Foto noch keins zu sehen sind. Sie hat schon gut ein paar Pfund mehr als auf dem Foto. Vom Fitnessteen kann wohl (mMn) nicht die Rede sein. Aber wie es so ist, bin ich trotzdem geblieben. Mich frisch gemacht, Geld übergeben (120€ für 45min plus 30€ für DT). Wir haben uns bisschen Zärtlichkeit ausgetauscht, dann das volle Programm mit OV, GV in Doggy und Missio. Dann bat ich sie zu blasen, bis ich das Tütchen gefüllt habe. Sie macht den Job gut, sehr feucht und tiefes Blasen ohne Handeinsatz, in Doggy ging sie auch gut mit. Alles in allem war der Service sehr in Ordnung. Für mich wird es wohl aber kein zweites Mal geben, weil sie doch nicht zu meinem Beutelschema passt. Für jemanden anderen, der da rauf steht, ist sie sicher ein Besuch wert.

Zurück
Oben Unten