Stadt: Köln
Name DL: Susanne
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 1015 141 + 1015 071
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: sehr gepflegt und sauber mit super Thema
Empfang/Kontakt: sehr nett und herzlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6, OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: OV, ZK und schöne Gespräche
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Erstbesuch bei Susanne
Hallo zusammen,
bin eigentlich nur stiller Mitleser, daher bitte ich um Gnade falls etwas fehlerhaft angegeben oder etwas unklar sein sollte.
Nach all den positiven Berichten und einer Empfehlung von einem guten Freund habe ich dann heute auch mal einen Anruf bei
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
gewagt. Ich habe mich natürlich im Vorfeld auf der Website zu den Damen informiert und meine Wahl fiel auf Susanne. Nach einem kurzem Telefonat mit Jenny (die Hausdame), habe ich auch sofort einen Termin für den Nachmittag zugesagt bekommen - ich sollte den Termin aber ca 30 Minuten vor dem Treffen nochmal telefonisch bestätigen lassen. Gesagt, getan.Die Parkplatzsuche war kein Problem. Das Cat Exclusiv hat keinen eigenen Parkplatz. Dafür gibt es genügend Läden in fußläufiger Umgebung

Pünktlich angekommen, hat mich Jenny begrüßt und mir den weiteren Verlauf erklärt - währenddessen kam Amy vorbei und hat sich mir kurz vorgestellt. Sie ist super sympathisch und eine Augenweide - aber hier soll es ja um Susanne gehen

Nach einer weiteren kurzen Wartezeit kam Susanne zu mir und wir sind in den Keller gegangen, glaube in das Ägypten Zimmer (nebenan war auch direkt ein Whirlpool und die Dusche).
Susanne ist wirklich sehr hübsch und aufgeschlossen. Innerhalb von Sekunden konnte sie mir die Nervosität nehmen und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Wir haben kurz geklärt, was wir erwarten und was die Tabus sind (Susanne mag es nicht gefingert zu werden). Nach der Geldübergabe ist Susanne kurz aus dem Zimmer gegangen, ich durfte mich in der Zwischenzeit entkleiden und dann ging es auch schon mit ihr unter die Dusche. Wir haben uns wunderbar dabei unterhalten und gegenseitig eingeseift an allen möglichen Stellen. Währenddessen gab es auch immer wieder zärtliche Zungenküsse, welche Susanne super kann

Nach dem Duschen sind wir aufs Zimmer gegangen und ich sollte es mir auf dem Bett gemütlich machen. Nach weiteren sinnlichen Küssen hat sie sich dann langsam in meine Lendengegend gemacht und hat dabei meine Brustwarzen mit der Zunge nicht vernachlässigt. Unten angekommen hat sie mich dann oral verwöhnt. Den OV hat Susanne super drauf und hat meinen Penis, sowie die Hoden ordentlich mit der Zunge und Lippen verwöhnt.
Nach dem Blasen ging es in die 69er Stellung, sie schmeckt wirklich köstlich. Dabei habe ich dann auch das Gummi gefüllt.
Sie hat mich dann sauber gemacht und mir eine Massage, sowie etwas Kuscheln angeboten. Ich habe mich für das Kuscheln entschieden, dabei haben wir zärtliche Küsse, sowie Berührungen/Streicheleinheiten ausgetauscht und uns unterhalten - ich habe mich gefühlt, wie mit einer Freundin mit Benefits, welche man schon lange kennt.
Nach der kurzen Verschnaufpause, habe ich Susanne dann mit meiner Zunge verwöhnt, wobei sie auch einen Orgasmus bekam. Nach einem erneuten anblasen von ihr, sind wir in die Missionarsstellung gewechselt. Dieser Anblick, das hübsche Gesicht und die schönen Brüste vor einem sind atemberaubend. Danach sind wir noch in die Reiterstellung gewechselt, wobei mein Soldat aufgrund der ersten Runde nicht mehr so wollte wie ich, und ein wenig schlapp machte. Susanne hat dann nochmal mit OV und ihrer Hand versucht etwas zu retten. Dies hat leider nicht geklappt, obwohl es sich sehr schön angefühlt hat. Ich habe das dann abgebrochen und wir sind nochmal unter die Dusche gesprungen und haben uns gegenseitig gesäubert, während wir uns unterhalten haben.
Zuletzt gab es nochmal einen sinnlichen Kuss und Susanne verschwand.
Danach konnte ich mich ankleiden und ich sollte auf Jenny warten. Nach ein paar Minuten kam Jenny zu mir und fragte mich nach meinem Feedback, welches ich ehrlich beantwortete. Jenny hat mich dann wieder hinausbegleitet.
Auch wenn die 2. Runde nicht so erfolgreich war, bin ich sehr zufrieden und mit einem lächeln wieder nach Hause gefahren. Ich bin mir sicher, das ich nicht das letzte mal im Cat war und bestimmt auch nicht das letzte mal bei Susanne, dann aber vermutlich länger