James Jameson
Gleichstellungs beauftragter
- Registriert
- 29. Mai 2016
- Beiträge
- 620
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Jessi
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 10 15 141
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat-Exclusiv
Ambiente: Sehr gepflegtes Ambiente
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: ZK, BJ, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140 €
Positive Punkte: freundlich und serviceorientiert
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Bericht
Erstbesuch bei Jessi im Katzenhaus
Hallo liebe Mitstecher,
es ist mal wieder Zeit für einen Bericht von mir. An sich bin ich ja ein Gewohnheitstier und besuche überwiegend DLs, bei denen ich bereits war. So hatte ich am Freitag spontan Lust auf
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
, die ich seit drei Jahren immer mal wieder gerne besuche. An anderer Stelle äußerte sich ein FK, dass sie ab/seit Donnerstag wieder zurück aus dem Weihnachtsurlaub in der Heimat sei. Als ich telefonisch nach einem Termin fürs Wochenende fragte, wurde mir jedoch mitgeteilt, dass Ivona wohl erst im Februar wieder zurück sei und dass dies hier dann angekündigt wird. Kein Problem, ich war ja auch gerade erst im Dezember bei ihr.Ab und an gebe ich aber auch gerne mal neuen DLs eine Chance und fragte, wer denn noch so am Wochenende im Katzenhaus verfügbar sei. Mir wurde mitgeteilt, dass Jessi im Hause sei, allerdings bereits komplett ausgebucht ist. Aber
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
hätte noch Termine frei. Aufgrund der guten Berichte über Sophie ließ ich mir also gerne einen Termin für Samstag Nachmittag geben. Wie gewohnt war ich eine halbe Stunde vor dem Termin in der Nähe, um mit dem obligatorischen Anruf vorab meinen Termin zu bestätigen. Daraufhin wurde mir ernüchternd mitgeteilt, dass Sophie leider krank und nicht verfügbar sei. :( Jedoch hatte ich Glück im Unglück: Ein Gast von Jessi hätte abgesagt und ich könne gerne für diesen einspringen. Da ich Jessi bereits seit zwei Jahren wegen der guten Berichte über sie auf dem Schirm habe, nahm ich das Angebot gerne an. 
Nach dem Einlass wurde ich zunächst wie bei den meisten vorherigen Besuchen im Zimmer im Erdgeschoss zur Straße hin geparkt. Eigentlich finde ich dieses Zimmer ziemlich ansprechend und es würde sich ebenfalls zur Kissenschlacht anbieten. Allerdings würde es mich stören, dass direkt vor dem Fenster Bürgersteig sowie Straße sind. Und mit Blick auf die Tür würde man wohl auch mitkriegen, was im Aufenthaltsraum vor sich geht - und andersrum. Wie gewohnt wurde mir ein Getränk angeboten. Ebenfalls erfolgte das übliche Prozedere wegen Corona, Temperatur messen und Impfnachweis vorzeigen. Als Geboosterter brauchte ich keinen amtlichen Test vorlegen. Aber es versteht sich von selbst, dass ich mich vorher zu Hause selbst getestet habe.
Mir wurde noch gesagt, dass Jessi eher eine ruhige Erscheinung ist, gerade im Vergleich zu Ivona. Sowas ist kein Problem für mich. Jede/r Jeck/in ist anders.


Anschließend gingen wir in das im Keller gelegene Ägypten-Zimmer. Mir persönlich gefällt dieses Zimmer deutlich besser als das berühmte Bambus-Zimmer, welches sich im hinteren Teil vom Erdgeschoss befindet. Jessi fragte mich zunächst nach meinen Wünschen. Ich antwortete, dass ich eigentlich recht unkompliziert bin und GF6 bevorzuge. Besondere Vorlieben wie auspeitschen hätte nicht. Gut, meinte Jessi, sie hätte eh keine Peitsche dabei.

Daraufhin gingen wir gemeinsam unter die Dusche. Dort erkundeten wir erstmal gegenseitig unsere Körper und es gab erste Küsse. Zurück im Zimmer ging es auf die Spielwiese und ich durfte mir einen Eindruck von Jessi´s Französisch-Kenntnissen verschaffen. Sie macht das wirklich gut und mit viel Gefühl. Gleichzeitig erkundete ich mit den Händen weiter ihren Körper. Irgendwann wechselten wir die Position und ich revanchierte mich, indem ich nun Jessi mit der Zunge verwöhnte. Schließlich fragte ich sie, ob sie mich reiten würde. Das ist meine Lieblingsstellung.

Schneller als gedacht war die gebuchte Stunde auch schon wieder um und wir verabschiedeten uns voneinander. Ich werde Jessi gerne mal wieder besuchen und kann auf jeden Fall eine Empfehlung für sie aussprechen. Sie ist zwar wirklich eine eher ruhige Erscheinung. Trotzdem kann man sich gut mir ihr unterhalten und ich kann mir vorstellen, dass sie bei weiteren Besuchen noch mehr auftaut. Auf keinen Fall wirkte sie professionell distanziert, wie man es im Pay6 nicht selten erlebt. Wer Jessi mal besuchen möchte, sollte frühzeitig nach einem Termin fragen, da sie nur tageweise im Katzenhaus anzutreffen ist.