• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - erotik-markt.de: 4-Hand-Tantra-Massage (w/m): zum Gähnen langweilig (wörtlich gemeint)

paulchenburscheid

Neu-Rheinländer
Registriert
14. April 2012
Beiträge
17
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Elli und Georg
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: low budget, müffelig / ungelüftet
Empfang/Kontakt: unpersönlich, verschlafen, desinteressiert
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: "Tantra"-Massage
Zeit: 50 Minuten
Preis: €140,-
Positive Punkte: es gibt einen Bäcker um die Ecke
Negative Punkte: unmotiviert, völlig verschlafen (dauerndes Gähnen), unpersönlich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:




Bericht


erotik-markt.de: 4-Hand-Tantra-Massage (w/m): zum Gähnen langweilig (wörtlich gemeint)

Mitte der Woche habe ich eine Anzeige im erotischen Markt gefunden: 4-Hand-Tantra-Massage in Köln, angeboten von Elli (34) und Georg (54) (Namen stehen in Anzeige).


Von den beiden gibt es noch einige weitere Anzeigen, in denen sie die Massage auch für Paare, bzw. eine Teilnahme „in der ersten Reihe“ an einem erotischen Fotoshooting mit den beiden, sowie getragene Slips (mit dem Angebot zum Selberausziehen …) anbieten.
Insgesamt ein sehr positiver Gesamteindruck mit netten Fotos.





Aufgrund des durchaus ansprechenden Textes, in dem alles sehr privat und nach eigener Lust klang, sowie in Erinnerung an einige sehr interessante Erlebnisse mit anderen Paaren oder einzelnen Männern (MWMW, MMW), bin ich bei der Anzeige hängen geblieben und habe direkt nach weiteren Informationen gefragt.

Ziemlich zügig kam morgens eine nett formulierte ausführliche Antwort, in der nochmal der Eindruck entstand, die beiden hätten da wirklich Spaß an ihren Hobby.

Das gewünschte Taschengeld iHv € 140,- für „ca. eine Stunde“ fand ich ebenfalls völlig ok, so dass ich gleich morgens für den gleichen Tag direkt ein Nachmittags-Date angefragt habe.

Obwohl sie an dem Tag mehrfach online waren, habe ich die Absage für meinen Wunschtermin am Nachmittag erst spät abends erhalten und mir wurde (in jetzt sehr knappen Worten) ein Termin für den nächsten Morgen 09. 00 Uhr (!) angeboten.

Eigentlich fing da die kleine vorsichtige Stimme im Hinterkopf schon an, den warnenden Zeigefinger zu heben, aber wem schreibe ich das …

Also: Termin am nächsten Morgen um 09.00 Uhr abgemacht, pünktlich in einer Adresse in Köln -Lindenthal (wird in Anzeige beworben) erschienen und danach wurde es echt öde.

In der eher low-budget-Wohnung empfingen mich Georg (normal bekleidet, immerhin wach, stark untersetzt mit ordentlichem Bauch) und Elli (ebenfalls ordentliche „Plautze“, aber große, formschöne Brüste, wie auf den Bildern angedeutet): sie kam in einem offenem Bademantel aus dem Bad.

Leider war die Dame des Hauses offenbar noch überhaupt nicht wach: wortkarg, muffelig, keinerlei Blickkontakt bei der Begrüßung, heftigstes Gähnen in 3-Minuten-Rhythmus ohne jeden Versuch, zumindest wach oder motiviert zu erscheinen.

Scheinbar wurde sie 5 Minuten vorher gegen ihren Willen aus dem Bett geworfen.

Die Frage, warum ich da nicht sofort rückwärts wieder zur Tür raus bin, kann ich nicht beantworten, evtl. war es der Blick auf die klasse Titten, den ich kurz hatte.

Ich blieb, Geldübergabe, ins Badezimmer gelotst worden, auf meinen Wusch zu Duschen wurde mir extra ein normales(!) Handtuch organisiert: es wird scheinbar eher eine „kleine Waschung“ seitens der Gäste erwartet.

Aus dem Bad ins „Massage-Zimmer“, Elli in Slip und rosa Socken (auf seinen Wusch hin zog sie den Slip aus, die Socken blieben übrigens die ganze Zeit an den Füßen, „sehr erotisch“)

Nach einem sehr kurzen „Namaste-Begrüßungsritual“ mit Händereichen, das seitens Elli stoisch und weiter gähnend ertragen wurde (Georg scheint der organisierende Part zu sein), Aufforderung auf dem Bett in Bauchlage Platz zu nehmen.

Auf meine Frage hin, ob das jetzt nicht vielleicht doch zu früh für sie sei, erhielt ich von ihr keine Antwort, er meinte nur, sie werde gleich bei der Massage „so richtig wach“…

Es folgte eine komplett unerotische Einreibung meiner Hinterseite mit kaltem Massageöl von beiden, keine „Griffe in die Mitte“, o.ä., als Höhepunkt lag sie bewegungslos für eine Zeit auf mir, war wahrscheinlich als der body-to-body-part gedacht.

Nach ca. 15 min Umdrehen und das Ganze von vorne, keinerlei Einbeziehung meines Lingams.

Ich konnte sie beide ausdrücklich formuliert anfassen (worauf ich bei ihm verzichtet habe) und das war dann auch das einzig ansprechende der ganzen Session, denn Elli hat wirklich klasse Brüste, groß, natürlich, fest mit tollen langen Nippeln.

Sie liess sich dort und im Intimbereich sanft berühren, ohne wegzuziehen, bzw. zu versuchen, schwer erreichbar zu sein; was jedoch auch keinerlei Reaktion bei ihr auslöste, ich glaube, sie hat es entweder einfach ertragen oder gar nicht mitbekommen aufgrund ihres Wachheitsgrades.

Aber das war es dann auch schon mit Positivem: nach wiederum ca 15 min (incl. einer weiteren bewegungslosen BtB-Einlage) wurde ich in kürzester Zeit von beiden abgemolken, meine Bitte um etwas mehr Zeit zum Geniessen verhallte ungehört.

Nach meinem Abschuss sofortige Kleenex-Reinung, Elli hatte in Rekordzeit wieder den Slip an (die Socken ja sowieso), ich dackelte ins Bad und habe danach ohne große Worte den Tatort verlassen.

Nach insgesamt 50 Minuten stand ich jedenfalls wieder auf der Strasse, wo es in der Nähe zum Glück einen sehr guten Bäcker gibt ...

Fazit: hatte mich sehr auf das Date gefreut, leider komplett enttäuschend, rausgeschmissenes Geld, null Erotik-Faktor, null persönlicher Faktor, genaugenommen eine einzige Unverschämtheit mit einer völlig unangemessenen Bezahlung.

Leider ein sehr krasser Gegensatz zu den ansprechenden Anzeigen und dem ersten Antwort-Text, aus dem ich wohl einfach eine hohe Wahrscheinlichkeit für ein positives und besonderes Date herauslesen wollte.

Es ist wohl unnötig zu erwähnen, dass es da meinerseits keinerlei Wiederholungsgefahr gibt, aber vielleicht kommt meine Warnung ja dem einen oder anderen Forumskollegen zu Gute.

Falls zufällig jemand einen Tipp (aufgrund eigener guter Erfahrungen !!!) für ein (Massage-)Setting i.S.v. MMW hat, wäre ich dankbar für einen Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten