Mrcologne002
Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Erdbeerhonig
Link DL: https://www.kaufmich.com/ErdbeerhonigTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Erdbeerhonig squirting Erlebnis
Hallo an alle,
ich habe in der letzten Nacht etwas erlebt, dass würde keiner glauben und ich muss es euch erzählen, es war der Wahnsinn!
Ich hatte in der letzten Nacht ein Zimmer mitten in der Kölner Innenstadt und wollte dann natürlich mal in den Genuss kommen, nächtlich besucht zu werden. Habe da auch bei kaufmich meine eigene Favoriten Liste, und wie es so nunmal ist, hat sich von den Favoriten auch nur eine gemeldet, mit der ich permanent in Kontakt bin. Es ist nunmal so, dass ich ich immer nach gewissen speziellen Services suche und ich diesmal ein squirting Erlebnis suchte.
Die Dame, die sich als einziges meldete, nennen wir sie mal Mrs. , schrieb mir bei kaufmich, dass wenn sie squirtet, dann sehr heftig. Herausforderung angenommen.
So,.... beim Kontakt war alles etwas schwierig, denn es lief komplett bis zur fast letzten Minute über KM. Wer sie wirklich Daten will und das auch ernsthaft, der kann und muss Stück für Stück per KM in Kontakt mit ihr bleiben und vorab ein Bild von sich schicken. Sie hat auch Bilder drin, aber kein Gesichts Bild. Ich weiß, ich weiß, Warnung Nummer 1 und so und naja, bleib am Ball, dachte ich mir, ich will sie jetzt endlich mal erleben.
Wir hatten zuvor schon einigen Kontakt auf KM und mir gefiel, dass sie schon einige Tabus hat, aber auch meinte, wenn die Lust sie dahin treibt, warum nicht. Sogar einem Sandwich mit ihrem Partner war sie nicht abgeneigt.
So jetzt aber zurück. Kontakt lief einen Tag vorher auf Hochtouren, da sie bis 1h arbeitete, hatten wir uns für nach 1h zur Abstimmung per KM verabredet. Sie meinte, es passt für 2h und sie wäre dann da, sie Dusche noch vorher, ich machte dies auch, dann fuhr sie los und wir stimmten uns Stück für Stück ab, da sie absolut diskret bleiben möchte und ich ebenfalls, hatte ich ihr von einem Seiteneingang berichtet und ihr meine Nummer gegeben. Sie rief mich dann kurz vorher endlich an, wow was für eine nette Stimme hatte die Mrs. Ich erklärte ihr den Weg, sah jemanden draußen im Dunkeln gehen und beschrieb ihr den restlichen Weg zu mir. Dann klopfte es endlich an meiner Tür. Ich war so aufgeregt, öffnete die Tür und da stand sie, sie kam rein,.... eine Dame in meinem Alter, hübscher Lockenkopf, kleiner als ich, dass mag ich ja und dann dieses schlichte versteckte Outfit. Wir begrüßten uns mit Kuss und ich gab ihr Pralinen, worin sich das finanzielle befand. Wir legten ihre Jacke und Tasche ab, ich machte uns was zu trinken und dann standen wir voreinander und plötzlich funkte es und wir küssten uns.
Sofort war klar, wow, hier wird mit Leidenschaft geküsst, direkt mit Zunge, und ich spürte wie sie darauf abging und es genoss. Es kann ja so toll sein, wenn die Dame kleiner und zierlicher als einer selber ist, ich konnte sie richtig schön umgreifen und halten und sie erweckte den Anschein, sie fühle sich geborgen, denn ihre küsse und ihre Haltung machten mir klar, hier geht was. Es war bei mir der Eindruck entstanden, man hat sich soeben in einer Bar kennengelernt, und es ist die Frau, die schon lange scharf auf einen ist, die meine Art und Stil mag und sich sehnsüchtig darauf gefreut hat, endlich von mir geküsst zu werden und dabei merkt, dass sie sich sofort fallen lassen will. Zugegeben wir hatten auch einen bisherigen sehr ausführlichen erotischen Kontakt über Wochen per kaufmich gehabt. Vielleicht las sie die Mails von uns, so wie ich manchmal tue von Anfang an, um den Menschen dahinter zu erkennen.
Sie schrieb halt anders, wie so manche, die nur darauf aus sind, dass du dich per WhatsApp mit Ihnen verabredet und dich dann schnell entsaften und Geld verdienen . Fertig. Hier prickelte es und die Illusion war perfekt.
Sie jetzt aber genug der schweiferei, denn ihr wollt was richtig geiles hören, und das kommt gleich! Ich hatte auch vorher geduscht und hatte meine Klamotten angezogen, allerdings nackt darunter ohne Unterwäsche, weil es kann ja sein, dass irgendwer auf dem Flur rumrennt und mich sieht, daher wollte ich nicht nackt sein.
Das küssen mit ihr was toll, ich wanderte an ihren Hals und Zack, hier ist ihre Stelle, wo Mrs sofort drauf reagiert. Ich zog sie aus und sie half sofort. Oberteil weg, Hose aus, oh wie schön so klein, die Mrs, diese locken, dann die halterlosen schwarzen Strümpfe,...... sexy bh und Slip, so toll, sie knöpfte mein Hemd auf beim knutschen mit Zunge und dann meine Hose. Sie zog sie runter und Zack war mein Schwanz draußen, sie drückte sich an mich und ich spürte , sie wollte einfach nur meinen schwanz an sich spüren. Mmmhhhhh wie geil. Ich umfasste sie, Zack, ihr bh fiel, dann packte ich sie an ihrem arsch, hob sie hoch, da kleiner und leichter die Mrs als ich, ging es gut und ich hielt sie in der Luft und es war so leidenschaftlich. Ich dreht mich und platzierte sie auf dem Bett, ich hatte dabei richtig schöne erotische Musik angemacht und ich kam zu ihr auf das Bett. Wir knutschen weiter und jetzt ging ich auf Erkundung. Mmmmhhhh dieser kleine Körper, etwas älter, kein Teeny mehr, aber es ist eine Dame, sexy, echt und leidenschaftlich.
Ich zog ihren Slip aus, und wie auf dem Bild bei kaufmich, sie hat tatsächlich einen kleinen gut gepflegten streifen. Mmmmhhhhh in der Zeit von glattrasierten schambereichen, ist sowas wie ein letztes Einhorn. Traumhaft schön, wirklich erotisch. Wir küssten uns nochmal und dann fing ich sie an zu lecken.
Erstmal leckte ich sie ganz sanft und langsam, wurde dann schneller, die Mrs korrigierte mich und sagte nur kurz und knapp, wie sie es mag, die Art wie es sagte, so nett, ohne das man denkt, ok was willst du jetzt von mir, oder so, nein meine Freunde, sie war geil, und sie wollte ihre Lust genießen und den Augenblick. Absolut authentisch. Ich korrigierte mich und machte weiter, ihr Kopf und Oberkörper windelten sich und ihre kleinen titten standen wie eine 1. ihr Becken neigte sich leicht nach hinten, ich spürte sie will ausführlich ausgeleckt werden, ein Finger wanderte in ihre muschi, und die fühlte sich toll an, die restlichen Finger spielten an ihrem po. Meine andere Hand umfasste ihr Bein und ich drückte von oben, ganz leicht auf ihre schambereich.
Dann plötzlich beim lecken, windete sie sich, sie stöhnte schon die ganze Zeit, immer lauter und lauter, sie richtete sich auf, ihr Becken fickte etwas meine Zunge, sie wurde immer lauter und plötzlich spürte mein Finger, wie es in ihrer muschi warm wurde, dann auf einmal, wurde ihr stöhnen noch lauter und ihr Körper fing an willkürlich zu zucken und aus ihrer muschi schoss es raus, die erste Fontäne schoss mir direkt in den Mund und ich muss euch sagen, es schmeckt fantastisch, dieses weibliche sekret. Es war so, wie wenn man eine halben Liter Wasser in den Mund geschossen bekommt. Ich schluckte alles, mein Finger fingerte sie weiter und ich leckte sie noch immer, und sie zuckte und stöhnte, noch immer und wisst ihr was......., sie squirtete noch immer, es spritzte nur nicht mehr wie zu Anfang, aber es lief wie ein kleiner Springbrunnen aus ihr raus. Es war so geil, diese Mrs ist so geil, sie ging noch immer ab. Meine ganze Decke war unter ihr und sie zog sich voll mit ihrem Fluss. Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich habe sie bestimmt noch 45 -60 Sekunden weiter geleckt und es lief noch immer bei ihr raus und dann habe ich abgesetzt und mich nach oben geküsst, meine ganze Hand war komplett nass, ich probierte es nochmal,.... mmmmhhhhh, die Mrs schaute mich dabei an, ihr fotze war dabei ein so schöner Anblick, alles nass und ihr Streifen glänzte dabei. Ich sag euch, es gibt nichts geileres, als eine Dame, deren schambereich einen kleinen Streifen hat und der von ihrem squirting leicht überzogen ist und dann in der Dunkelheit nass schimmert, dieser Film der auf dem Haar liegt!mmmmhhhhh........Ich führte meine Hand an ihren Mund und sie lutschte es schön ab. Alter ,... was für eine Frau! Toll!!!!
Wir machten eine Pause und tranken was. Dann sagte sie, jetzt bin ich dran,.... ich legte mich hin und sie küsste sich tiefer, zuvor hatten wir uns wieder geküsst. Sie leckte meine Eier und ging dann an meinen schwanz, und auch hier muss ich sagen, es war der Wahnsinn, sie Lutschte ihn etwas eng mit dem Mund, aber dann setzte sie eine Variante ein und lutschte ihn mit mit Spucke. Trotz des Kondoms spürte ich ihre feuchten Lippen und ich sagte zu ihr langsam Mrs, sonst komme ich zu schnell , aber sogar das beherrschte sie perfekt. Nach einer Weile sagte ich, sie soll ihn sich jetzt reinschieben, und hier unterscheidet sie sich auch, sie fing an zu vögeln, um ihre Leidenschaft und Lust rauszulassen. D.h. sie vögelte mich, nicht damit ich so schnell komme und fertig bin, nein sie genoss meinen Schwanz in ihr. Sie ist recht eng, aber so geil. Wir küssten uns wieder dabei und mein Becken versteifte sich für sie, da ich spürte wie sie es genoss mich zu reiten. Das sagte ich ihr auch, sie kam kurz runter, küsste mich, sagte Danke, es ist genau so perfekt und genoss es mich zu reiten. Dieser sex hätte für mich ewig so weiter gehen können. Da sie so geil war und ich langsam nicht mehr konnte, sagte ich ihr, ich komme jetzt gleich und kann mich nicht mehr zurückhalten. Die Mrs fand es toll und sagte, sehr gut, dann genieß es und plötzlich fickte sie mich wieder so Varianten reich und ich kam göttlich in mein Kondom. Und jetzt nicht wie bei anderen, die dann das Ding direkt rausziehen, nein die Mrs genoss noch den Moment zusammen mit mir,........ den Rest behalte ich diesmal für mich!
Seit nett zu ihr, denn diese Frau lohnt sich absolut, sogar einem eventuellen Sandwich mit ihrem Partner war sie auch nicht abgeneigt. Die schreiberei bei km könnte wirklich einem Nerven kosten, aber die Leidenschaft und erotik die die Mrs hatte, und dieses Gefühl von Vertrautheit und fallenlassen, haben mich total vergessen lassen, dass ich hier zuvor ein Honorar in Pralinen versteckt übergeben habe.
Sie ist die perfekte Illusion, so geht KM!!!