Bericht Köln - Entäuschender Besuch bei Alice/ Amira

rollin

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Alice / Amira
Link:
TelefonNr.: 01781719925
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 20 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte:
Negative Punkte: Zeit nicht eingehalten und sehr distanziert
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Bericht

Entäuschender Besuch bei Alice/ Amira

War heute bei den heißen Temperaturen bei Amira.
Hatte irgendwie Druck bei dem Wetter und bin bei Amira gelandet.
Termin ging problemlos über Whatsapp 30 min für 80 E.
Pünktlich angekommen kurz angeschrieben. Nach 5 Minuten reagierte Sie und drückte die Haustür auf .
Oben angekommen die erste Enttäuschung. Sie ist zwar die Person auf den Bildern (erkennt man auch am Oberkörpertattoo) aber der Optikschuß den man von den Bildern erwartet, ist Sie nicht. Sie sieht zwar nicht hässlich aus, aber meiner Meinung nach sind die Bilder stark bearbeitet. Irgendwie wirkt Sie auch wesentlich kleiner in Real.

Für Allergiker, Sie hat einen kleinen Hund im Zimmer.

Nach der Geldübergabe legten wir uns aufs Bett. Dabei wirkte Sie total distanziert. Keine Ahnung ob Sie einen schlechten Tag hatte oder zuviel Kunden aber es kam dadurch auch überhaupt keine Stimmung auf. Ich habe Sie dann in die 69er gebracht und anschließend in der Missionarstellung und Doggy mir ihr Sex gehabt. Während der Doggy Nummer meinte Sie auch nach 5 Minuten , dass ich sehr lange brauche und wechselte darauf hin wieder in die Missionarsstellung. Da ich auch keine große Lust mehr hatte bn ich dann kurz danach gekommen. Insgesamt war ich genau 20 Minuten im Zimmer.
Nach der Nummer ging Sie sofort ans Handy und eine richtige Konversation ist dabei auch nicht entstanden.

Fazit: Für mich definitiv keine Wiederholung. Sie war zwar nicht unhöfflich oder respektlos gewesen aber extrem distanziert / lustlos.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten