Bericht Köln - Energiebündel Lena im Studio 6

Peteritum

Neu-Rheinländer
Registriert
31. Dezember 2023
Beiträge
3

Stadt: Köln
Name DL: Lena
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Studio 6
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Litauen
Sprache: Englisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B-Massage mit gegenseitigem Anfassen
Zeit: 80 Minuten
Preis: €250
Positive Punkte: ließ sich gerne berühren, Spaß von Anfang bis Ende
Negative Punkte: Fehlender Variantenreichtum
Besonderheiten: die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Energiebündel Lena im Studio 6

Meine erste Erotikmassage und mein erster Bericht hier. Mir haben die vorhandenen Berichte so viel Freude bereitet, dass ich auch mein Erlebnis teilen wollte.

Ich habe mich für Lena im Studio 6 entschieden, da ihre Bilder und die bisherigen Berichte meinen Wünschen entsprachen.

Terminabsprache telefonisch und Parken bei Studio 6 absolut unproblematisch. Ich musste leider etwas warten, da Lena sich etwas verspätete. Die HD war dabei sehr nett und mir wurden auch verschiedene Getränke angeboten. Lena kam dann nur mit Handtuch rein und sagte "just 5 more minutes", was dann leider noch mal ca. 10 Minuten waren. Was mir dann aber fast egal war, denn ihr Anblick hat mich schon umgehauen. Sie ist wirklich bildhübsch und sieht auch noch sehr jung aus. Die Bilder auf der Seite von Studio 6 passen nicht zu 100 %, die sehen an der Hüfte etwas bearbeitet aus. Sie geben aber ihren Körper (schlank mit einem super Hintern) perfekt wieder.

Als es dann endlich losging, entschied ich mich für 90 Minuten, da ich mir gerne Zeit nehmen wollte. Was im Nachhinein wohl zu lang war. Duschen wollte sie nicht mit mir, sie sagte "finger" und zeigte dabei auf ihren Zeh, der anscheinend verletzt ist. Das Kommunizieren auf Englisch funktioniert also teilweise eher mit Händen und Füßen, was ich aber eher amüsant fand, aber sicher nicht jedermanns Sache ist.

Danach sollte ich mich auf den Bauch legen und die anderen Berichte stimmen zu 100%. Sie legt sofort los mit viel Öl und B2B. Nach gefühlten 10 Minuten umdrehen und dann wurden Extras angeboten, denen ich zustimmte. Sie setzte sich dann mit ihrem Hintern zu mir auf mich und nutzte ihre Brüste. Das funktionierte leider nicht so gut, wie ich mir das gewünscht hätte, aber der Anblick war fantastisch. Ich habe mich hier zurückgehalten, denke aber, dass ich hier auch mit dem Mund rangedurft hätte.

Dann legte sie sich mit ihrem Kopf zu mir auf mich drauf. Bis zum Ende ist sie in jedem möglichen Winkel auf mir herumgerutscht. Sie ist wirklich ein Energiebündel und ich habe mich gefragt, ob sie nicht zwischendurch mal eine Pause braucht. Da ich nicht nur passiv war (immerhin hatte ich ja auch das Paket zum Anfassen mitgebucht), war das für mich doch ganz schön anstrengend.

Trotzdem hat sich das wirklich fantastisch angefühlt und war (fast) so gut wie richtiger GV. Einziger Wermutstropfen - dieser mit Abstand längste Abschnitt hätte aus meiner Sicht variantenreicher sein können (auch wenn mir hier natürlich etwas die Erfahrung fehlt). Am Ende dann die HE, bei der sie mehrfach verzögert hat, sodass der Abschluss wirklich sehr intensiv war.

Danach haben wir bestimmt 10 Minuten beieinander gelegen und sie hat mir den Kopf gekrault. Ich habe die ganze Zeit nicht wirklich auf die Uhr geschaut, aber ich saß ca. nach 1:15 nach Beginn (Duschen eingerechnet) schon wieder im Auto. Durch die mehrfachen Verzögerungen kann ich das nicht genau sagen, aber die 1,5 h ohne Duschzeit habe ich nicht annäherned erreicht, was ich für den doch happigen Preis sehr schade finde. Dazu muss ich aber sagen, dass ich bei Lena 100 % noch einmal buchen würde, wegen des sehr intensiven Erlebnisses und weil sie mir in der ganzen Zeit das Gefühl gegeben hat, der wichtigste Mensch auf der Welt zu sein. Nächstes mal aber nur 60 Minuten, denn es war sehr anstrengend, ihre Power mitzugehen.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten