Bericht Köln - Emmi / Lady Emmi

• Ersteller Gelöschter Benutzer 236525
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 236525

Guest

Stadt: Köln
Laufhaus/EC: Pascha
Wochentag: Freitag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Etage: 1. OG
Zimmer: 125

Name DL: Emmi / Lady Emmi
Link:
Telefon Nr.: 0157-83123149

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): AV aktiv, FA aktiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200€
Positive Punkte: Wunderbar empathischer Service. GEht auf Kleidungswünsche super ein.
Negative Punkte: Pascha wird ihr nicht gerecht. Eigene Einrichtung wäre besser.
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Von Emmi gefickt

Bericht: Ich war wieder einmal bei meiner Lieblings"domina" Emmi. " ", weil sie, im Gegensatz zu den meisten Dominas berührbar ist und nicht nur klassischen Dominaservice anbietet.

Sie hatte sich, meinem Wunsch entsprechend, in ein fantastisches Outfit eingepackt.
12288979-A1.JPG

Nur rote Stiefel waren leider keine da, so taten es dann schwarze. Eine Augenweide sondergleichen.

Nach der Begrüßung ging dann gleich das Spiel los. Sie hat es einfach drauf, einen in den Bann zu ziehen. Nachdem sie mich dann aufs Bett verfrachtet hatte, ging es weiter und irgendwann lag ich an Händen gefesselt auf dem Bett, hatte die untere Region abgebunden und mein Hintern wurde verwöhnt.

Erst mit den Fingern, dann stand sie auf, zog ihren Strapon an und legte los. Sie versteht es, einen wirklich gefühlvoll damit zu penetrieren und es unwahrscheinlich intim wirken zu lassen. Vielleicht hat sie sogar Spaß dabei, wer weiß.

Irgendwann ging sie dazu über, mich auch zu verwöhnen und es entlud sich ein Orgasmus, der sehr lange nachhalte. Wirklich fantastisch.

Noch ein wenig über dies und das geplaudert und schon war eine wunderbare Stunde verflogen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten