Bericht Köln - Emily

Mr8

legendärer Rheinländer
Registriert
31. Dezember 2018
Beiträge
1.163

Stadt: Köln
Name DL: Emily
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, klein, großes weiches Bett
Empfang/Kontakt: Nett, lacht gerb
Nationalität: Bulgarisch
Sprache: Englisch wenig deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Reiten
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Endlich eine die reiten kann
Negative Punkte: Etwas pummelige Nase
Besonderheiten: Netter Körper
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10




Bericht


Emily

Hallo liebe Mitstreiter,

Habe vor kurzem die kleine Dame besucht, ist eine sehr nette Person, die gerne lacht, aber kaum deutsch kann.
Abgesehen vom angefragten, die wohl über eine Agentur oder Textdame laufen küsst sie nicht und lässt sich nicht fingern.
Lecken lässt sie sich, aber einige Stoppel.

Ansonsten wird einem eine Dusche angeboten, selbst duscht sie auch und riecht gut, schmeckt auch so.

Obwohl sie zierliche 1.60 rum rum lässt sie sich wunderbar in keder Position nehmen und reitet endlich mal einen zum Abschluss, hatte ich auch schon lange nicht mehr.

Blasen ist solala, nicht variantenreich und mit Mütze. Sehr nettes Mädchen, das gerne vögelt, statt sich nur wie eine Puppe hinzulegen, küssen,eier lecken und fingern nicht möglich, daher Abzüge, ansonsten eine Empfehlung für alle die auf kleine süße Mädchen stehen.

PS: Die Lippen sind nicht so ausgespritzt wie auf den Bildern, Bild 4 gibt sie am besten wieder. Sie soll nur einige Tage da sein

Wiederholungsfaktor 0 weil ich nicht die gleiche Dame 2 mal besuche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten