Babylon Frühlingsparty

Bericht Köln - EllyEvelina

Stullp

Neu-Rheinländer
Registriert
8. September 2016
Beiträge
13

Stadt: Köln
Name DL: EllyEvelina
Link DL: https://www.kaufmich.com/ellyevelinaTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, etwas unaufgeräumt
Empfang/Kontakt: Nett, Professionell
Nationalität: Tschechisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Blasen, GFSex in verschiedenen Stellungen
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Nettes Mädchen, lacht viel, toller Service
Negative Punkte: Will nicht wiederkommen, weil sie hier schlechte Erfahrungen mit Kunden gemacht hat
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


EllyEvelina

Hallo,
nachdem ich hier im Forum sehr verschiedene Meinungen zu Evelina gelesen habe, habe ich sie heute Abend einfach mal besucht. Mir gefielen die Bilder auf ihrem Profil bei KM und ich fand, wenn sie deutlich anders aussieht, kann ich ja immer noch gehen und wenn sie so aussieht, wie auf den Bildern kann es ganz schlecht nicht sein.
Ich wurde mehr als positiv überrascht!
Auf meine WhatsApp zur Kontaktaufnahme kam die vorbereitete Nachricht, über die ja schon anderswo geschrieben wurde. Mag unpersönlich sein, ist aber auf jeden Fall effizient und enthält alles Wichtige. Danach wurde der Kontakt und die Absprache aber auch deutlich persönlicher, wenn auch immer recht kurz. Aber bei so viel Kontakten muss sie eben auch schauen, wie sie mit ihrer Zeit umgeht.
Und klar: englisch sollte man sprechen und schreiben können, sonst wird das nichts mit der internationalen Kommunikation...
Wir haben also einen Termin für heute Abend vereinbart und zwar sehr problemlos. Eine Stunde vorher wie gewünscht noch einmal bestätigt und dann zu ihrer Wohnung im Dunstkreis des Kölner Hauptbahnhofs.
Sie machte mir auf und verhielt sich zunächst sehr professionell. Also Geldübergabe und rasch geduscht, dann aufs Bett. Sie trug tolle Unterwäsche, Stockings und High Heels, wie erbeten. Ein klasse Anblick! Sie ist schön, wie auf dem Bildern. Sehr klein und ihre Brüste sind wunderbar groß. Ja, sie sind deutlich getuned. Wen es stört, mag es lassen.

Hier werde ich jetzt nicht alles bis ins letzte beschreiben, es ist ja ohnehin immer dasselbe. BJ, Facesitting, sie tüchtig geleckt, Sex im unterschiedlichen Positionen. Das ganze zweimal und mit einer gehörigen Smalltalkpause dazwischen, in der sie redete, wie ein Wasserfall. Übrigens alles sehr nett und sie war sehr schnell aufgetaut und sehr zärtlich. Sie ist sehr fröhlich, lacht viel und erzählt wahrlich nicht nur dummes Zeug, im Gegenteil. Es war also rundherum positiv und empfehlenswert.
Der einzige Haken an der Sache ist, dass sie nur noch eine Woche da sein wird und auch später nicht wiederkommen will. Der Grund dafür sind die vielen Fakekunden, die nicht kämen und die groben Anrufe, die sie hier häufiger bekomme, als anderswo. Eine Schande für unseren Standort. Hier sind wir alle aufgefordert, das zu verhindern. Eine solche Perle sollte sich bei uns wohlfühlen und von uns als willkommener Gast und mit dem Respekt behandelt werden, den sie verdient.
Es ist immerhin eine junge Dame, die, aus welchen Gründen auch immer, diesen wirklich nicht einfachen Beruf gewählt hat und sich nun täglich neuen, ihr bislang unbekannten Personen in sehr intimen Situationen gegenübersieht. (Entschuldigt diese kleine Standpauke, aber es tut mir oft weh, was die Damen so erzählen, wenn man sie mal fragt. Und auch, wie über die Damen berichtet wird.)
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten