Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Köln
Name DL: Ellie
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163-1655933
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Dunkel, nicht einladend, leicht unangenehmer essens Geruch in der Wohnung, aber ertragbar.
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thailand
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
Piercings: Nein
Service: GF6, OV gegenseitig
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Service, Optik, Körper
Negative Punkte: Wohnung
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Bericht
Junge Thai Augenweide mit perfektem Körper und nettem Service.
Ich bin noch nicht lange im Paysex Bereich unterwegs und schreibe hier meinen ersten Bericht.
Kontaktaufnahme zu Ellie lief via WA einwandfrei. Da eine andere KM Dame mir trotz ausgemachten Termin nicht geantwortet hat, musste ich spontan nach Ersatz suchen. Ellie hatte ich einen Tag vorher schon angeschrieben bezüglich Preise und Service. Habe sie dann spontan nach einem Treffen gefragt, was zu meinem Erfreuen geklappt hat. Innerhalb einer 1 Stunde nach Kontaktaufnahme stand ich auch schon vor der Terminwohnung in Köln. Sie spricht kein Deutsch, deswegen lief die gesamte Kommunikation auf Englisch, was problemlos klappte.
Für mich eine neue Erfahrung war der recht diskrete Eintritt in die Wohnung. Keine Klingel, sondern Eintritt via Pincode unten an der Haustür. Danach kurze WA Nachricht, dass ich vor ihrer Wohnungstür angekommen bin und eine junge sehr ansehnliche Thai Dame begrüßte mich. Die Wohnung an sich war abgedunkelt und nicht wirklich einladend. Ein nicht ganz so angenehmer Essensgeruch (Mikrowellen Popcorn eventuell) lag in der Luft, aber man konnte es aushalten. Zumindest kein Zigarettengestank zum Glück. Bett hat gequietscht. Badezimmer vorhanden.
Ein paar Worte zu Ellie selber:
Sie ist nach ihrer Auskunft 24 Jahre alt und Thailänderin. Die Bilder sind wie man eigentlich erwarten kann ein wenig retuschiert bzw. mit Beautyfilter und der bestmöglichen Pose aufgenommen. Sie ist immer noch eine sehr hübsche junge Dame, aber die Bilder entsprechen vielleicht 70% der Realität. Hat meine Vorfreude keinesfalls getrübt, da sie, ich wiederhole nochmal, wirklich eine Augenweide ist. Ein toller kleiner zierlicher Körper, aber nicht skinny. Toll geformter Po und DAS HIGHLIGHT überhaupt: ihre perfekten Brüste! Natur, aber nicht hängende sondern fest stehende Brüste. Angegeben ist in der Anzeige ein 70B, ich würde sie aber mindestens auf ein großes C schätzen. Wem das wichtig ist, findet hier eine wirklich tolle Dame.
Wir hielten angenehmen Smalltalk, Ellie überraschte mich mit ihren relativ guten Englischkenntnissen und ihrer positiven und freundlichen Art. Sehr offen, keineswegs schüchtern. Sehr angenehm.
Finanzielle wurde geklärt, 80€ für 30 Minuten das Übliche (Lecken inklusive, ZK wurde nicht angeboten)
Klamotten runter, ich aufs Bett und ohne großartige Vorspielchen hat sie mich erstmal oral befriedigt. Mit ihrer Zunge spielte sie ein wenig rum, leckte auch von unten nach oben. Ohne dass ich Wünsche geäußert hatte, gab es auch ein paar DT Versuche, toll! Mit ihren Händen streichelte sie gleichzeitig über meinen Körper. Sie war nach meinem Gefühl wirklich mit Spaß bei der Sache. Mit Französisch konnte sie schonmal gut überzeugen. Nach ein paar gegenseitigen Körperküssen, legte sie sich auf ihren Rücken und ich revanchierte mich erst einmal bei ihr. Lecken war für sie gar kein Problem und sie hat es lautstark genossen. An der stelle muss ich auch ihre wirklich gutschmeckende und nicht riechende Vagina loben, da ich da schon schlimmes erlebt hatte. Glatt rasiert und kleine Schamlippen, ganz nach meinem Geschmack.
Danach wechselten wir vom Lecken direkt in die Missionar. Sie war toll dabei, angenehm lautstark aber ohne zu künstlich zu wirken. Gleichzeitig knetete ich ihre wunderschönen Brüste durch und streichelte sie überall an ihrem weichen Körper. Danach wechselten wir zu Doggy. Der Anblick von ihrem wohlgeformten und knackigen Po war ebenfalls super. Nach kurzer Zeit wechselten wir vom Bett zum daneben stehenden Sessel. Anschließend nahm ich sie sogar von hinten im Stehen, da sie mit ihren kleinen 1,55 zu meinen knapp 1,70 perfekt gepasst hat. Gegen Ende habe ich immer härter gestoßen und auch mit den Händen gut zugepackt, sie ging sehr gut mit.
Ich persönlich habe öfter Schwierigkeiten zum Abschluss zu kommen und da wir schon gute 20 Minuten dran waren, hat sie mir angeboten mit Handarbeit nachzulegen und auf ihren Körper zu kommen. Kurze Anmerkung: der nächste Kunde wurde von ihr nach meinem Termin erwartet, aber Zeitdruck habe ich nicht verspürt. Wahrscheinlich hat sie gemerkt, dass der Kleine gegen Ende tatsächlich schon ein wenig schlapp gemacht hat und deswegen die Handarbeit angeboten. Es lag aber viel mehr an meiner Gier, mir es am vorherigen Tag 2 mal zu machen und überhaupt nicht an ihrer Leistung. So haben wir es dann gelassen und ich bin anschließend Duschen gegangen. Wieder angezogen und verabschiedet.
Fazit: Ich bin leider nicht zum Höhepunkt, aber trotzdem auf meine Kosten gekommen und habe die sinnliche Zeit genossen. Sympathische und nette Dame, die gut mitging und nicht den Anschein machte, dass sie keine Lust hat, eher das Gegenteil.
Optisch ist sie voll mein Typ, klein zierlich, aber toll geformter Körper. Schönere Brüste findet man sehr selten. Abzug für die Bilder, die nicht ganz der Realität entsprechen, aber sie ist immer noch eine schön anzusehende Thai Dame (auf den Fotos wirkt sie eher Japanisch/koreanisch, in echt sieht man ihr Thai schon an).
Wer auf der Suche nach einer Asia Dame ist, kein Problem mit dem schmuddeligen Ambiente einer Terminwohnung hat und seine Erwartungen bzgl. Gesichtsfotos um 20% runter dreht, findet mit Ellie eine attraktive junge Frau, die tollen Service zu einem fairen Preis bietet UND ich wiederhole nochmal wirklich unglaublich schöne Brüste hat!
Vielen Dank fürs Lesen.