• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Köln - Ellen

Poppulus Romanus

hervorragender Rheinländer
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
582

Stadt: Köln
Name DL: Ellen
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Kaschmir Massage
Ambiente: gepflegt, kleine Dusche
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Alter: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130 Euro
Positive Punkte: freundlich
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%


Titel des Berichtes: Ellen, Kaschmir Massage

Bericht: Hallo zusammen
kürzlich hatte ich Gelegenheit, die Kaschmir Massage in Köln-Porz aufzusuchen. Im Vorfeld hatte man mir mitgeteilt, es seien zwei Damen anwesend (Ellen und Angel). Als ich ankam, erfuhr ich, Angel müsse in der Innenstadtfiliale arbeiten, es blieb also nur Ellen. Sie war im ersten Augenblick überhaupt nicht mein Typ: Sicher gut Ü40, herbes Gesicht, breite Hüften und breites Hinterteil, ansonsten allerdings ziemlich schlank. Aber sie war sehr freundlich, und da ich Druck hatte, beschloss ich zu bleiben. Nachdem sie mir ein Getränk gebracht hatte, wechselten 130 Euro den Besitzer. Dann brachte sie mich zu der kleinen Dusche, wo ich mich allein reinigte. Wieder ins Zimmer, in Bauchlage auf die Matte, und ein paar Minuten später kam sie im Evaskostüm zu mir.

Die Rückenmassage war nicht schlecht und enthielt durchaus auch medizinische Elemente. Auf meine Nachfrage bestätigte sie, dass sie aus dem medizinischen Bereich kommt. B2B-Elemente waren vorhanden, wenn sie allerdings mit dem Gesicht in die Nähe meines Kopfes kam, konnte ich deutlich einen leichten Knoblauchgeruch wahrnehmen, was der Erreegung nacht gerade zuträglich war. Auch sonst kam keine richige erotische Spannung auf, so fehlte z. B. der beliebte Griff zwischen die Beine. Klein-Poppulus schlief friedlich vor sich hin.

Schließlich das Signal zum Umdrehen, und nun konnte ich sie genauer betrachten: kleines Bäuchlein, kleine, weiche Tittis, wie ich sie mag. Jetzt kümmerte sie sich intensiver um den Kleinen, der daraufhin auch zu voller Größe heranwuchs. Ihre Lingambehandlung war durchaus gekonnt, u. a. massierte sie mit der Eichel ihre Nippel. Irgendwann legte sie sich in voller Länge auf mich und rieb sich heftig an dem Kleinen. Nicht schlecht! Berührungen an Titten und Po ließ sie zu, vom Intimbereich wurde meine Hand allerdings sanft weggezogen. Schließlich hockte sie sich neben mich und läutete ein durchaus gekonntes Finale ein, so dass ich heftig abspritzen konnte.

Danach noch ein wenig AMT, dann brachte sie mich wieder zur Dusche. Nachdem ich mich straßenfein gemacht hatte, wurde ich zur Tür gebracht und mit Küsschen verabschiedet.

Fazit: kein ganz schlechtes, aber auch kein überragendes Erlebnis. Ellen war einfach nicht mein Typ, und der erotische Funke sprang die ganze Zeit nicht richtig über. Sie ist sehr freundlich und bemüht, auch am Ambiente gibt es nichs auszusetzen. Dennoch werde ich sie wahrscheinlich nicht noch einmal besuchen.
 
Zurück
Oben Unten