• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Köln - Eintrachtstr. 80 (E80) - Karina Teen

Spanker

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Treffpunkt: Eintrachtstr. 80 (E80)
Wochentag:
Uhrzeit:
Name DL: Karina
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: Etage k.A.
Nationalität: Rumänien
Sprache: Rumänisch, Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, Verkehr
Zeit: 10 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Lustlos
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Karina Teen im Keller

Eigentlich wollte ich keinen Bericht schreiben, ich mache es nun aber dennoch da ich sehr enttäuscht wurde.

Ich ging mal wieder durch die E80 wo sie mir vorher schon 2x aufgefallen war, da sie mir optisch sehr zusagt. Diesmal entschloss ich mich mal sie zu testen, eine positive Rezension gab es ja schon über sie und ich dachte, wird wohl nichts schief gehen, leider war das eine Fehleinschätzung.

Ich war im Detail bei Karina in der E80 im Keller.

Sie spricht nur Rumänisch und Englisch und ist 21 Jahre alt.

Ihre Figur ist sehr schön, generell optisch ein Volltreffer mit schönen C Brüsten.

Vereinbart haben wir das Standardprogramm für 30€ (BJ und Verkehr).

Ich habe mich ausgezogen und aufs Bett gelegt. Im schlaffen Zustand wurde sofort das Gummi drübergezogen und halbherzig geblasen.

Es kam mir vor als hätte sie absolut keine Lust gehabt.

Nach 1- 2 Minuten setzte sie auf, schlaff war er mehr oder weniger immer noch da keine Stimmung bei mir aufkommen wollte, wenn man seine Arbeit so lustlos nachgeht und man das Gefühl hat schnell abgefertigt zu werden.

Nach 1-2 Minuten wollte sie dann Doggy genommen werden damit es schnell vorbeigeht.

Nach insgesamt knapp 10 Minuten war das Trauerspiel dann endlich vorbei.

Es war leider letztendlich mein zweitschlechtestes Erlebnis in der E80 und ich war froh als die Nummer vorbei war.

Ich werde diese Frau nun meiden, optisch sagt sie mir wie gesagt sehr zu, nur ihr Service nicht.

Vielleicht hatte sie auch einfach nur einen schlechten Tag, riskieren werde ich es aber nicht mehr.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten