Goldentime

  1. Löschung ALLER (!!!) privaten Nachrichten / Unterhaltungen

    Wichtige Information zur Löschung der privaten Nachrichten / Unterhaltungen.

    ----->>> Klick <<<-----

    Information ausblenden

Bericht Köln - Einstandsbericht Hui Hui Köln, Mosel Str. 80

Dieses Thema im Forum "Massagen in Köln / Bonn / Aachen" wurde erstellt von The Duke, 19. Juli 2021.

  1. The Duke

    The Duke Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    22. März 2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    15

    Stadt: Köln
    Name DL: Lisa ?
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Hui Hui
    Ambiente: Schrecklich
    Empfang/Kontakt: Abschreckend
    Nationalität: China
    Sprache: wer chinesisch kann
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich:
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 80
    Positive Punkte: Flexibler Service
    Negative Punkte: der Imbiss Nachbar
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    :




    Bericht


    EInstandsbericht Hui Hui Köln Mosel Str. 80

    Hallo zusammen,

    hier mein Einstandbericht, um mal aus dem Schatten des ROs herauszutreten.

    Also ich war letzte Woche dort und habe es nur duchgezogen, weil ich schon mal da war.

    Ein Tipp für Alle: Unbedingt von Seite der Luxemburger herangehen, denn sonst geht man zwangsläufig am Nachbargeschöft, einem Thai-Imbiss - vorbei die die Fassade komplett geöffnet haben und deutlich sichtbar mit der Massage zusammen gehören und jeden sehen der rein und raus geht. . Spätestens beim Verlassen bekommt man von dort ein allwissend süffisantes Lächeln entgegengebracht. Wer drauf steht - ich hab's lieber diskret.

    Zum Ablauf: Der Laden selbst ist ein Bretterverschlag mit Höhelncharakter wenn man drin ist. Man steht direkt euf einem völlig verranztem Orientteppich vom Sperrmüll, mit einer Andeutung einer Theke.

    Aber der Theke braucht es nicht. Ich wurde von Lisa (?) hereingelassen und direkt in ein fensterloses und schlecht belüftetes Zimmer so 3 m, X 1,2 m geführt. Irgendwie mit Händen und Füßen und Geld in den Fingern wurde sich auf 1 h 80 B2B geeinigt. Die Session wurde mit Maske ausgeführt. Massage war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gelernt. Der B2B Teil war nicht berauschend, aber auch nicht schlecht - in jedem Fall war sie sehr bemüht mich zufreidenzustellen - das bescheinige ich bei all der indirekten Kritik an der Location.

    Es gibt eine Dusche, aber im gleichen Standard wie der Rest der Location. Obwohl ich mir gerne danach das Öl unter der Dusche abwasche, habe ich es diesmal vorgezogen schnell wegzukommen.

    Würde das Ambiete zumindest einen hauch von Sauberkeit und Hygiene ausstraheln, würde iches durchaus nochmal versuchen, aber dafür gibt es in Köln viele andere Läden die in diesem Punkt minestens die Note GUT bekommen - muss ich also nicht haben.

    Hoffe den Mitgliedern hier einen kleinen Einblick zu dem neuen Laden in der Moselstr. 80 verschafft zu haben. Fazit: Kann man machen, muss man aber nicht.

    Gruß an Alle - The Duke
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2021
  2. lebenselexier8880

    lebenselexier8880 Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    56
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Mummel71, bapak, Zipfelmütz und 6 anderen gefällt das.
  3. Schlawiner2018

    Schlawiner2018 Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Juli 2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    35
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Balou1 und knozikoz gefällt das.
  4. mrhandsome

    mrhandsome legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    1.162
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden