Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Ivona
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Cats
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Super nett, professionell
Nationalitäten polnisch
Sprache:deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Toller Blick
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Einstand mit Ivona im cats
Ich hatte schon lange den Plan mal das cats aufzusuchen. Vor ein paar Wochen dann einfach hin. Das Haus ist unscheinbar und man ist schnell drin. Dann eine zweite Tür und von der freundlichen ED in ein Zimmer geleitet. Leider nur eine Dl frei. Ich bin also wieder abgedackelt. Dann vor zwei Wochen der nächste Versuch.
Vorher angerufen und mich nach der Anwesenheit erkundigt. Da einige Damen dort waren den nächsten Versuch gestartet.
Nach der Vostellungsrunde war ich unschlüssig. Ivona oder Sunny. Die ED konnte weiterhelfen und hat mir Ivona empfohlen. Das sollte ich nicht bereuen.
Das Geschäftliche erledigt (100445) und ich wurde mit einem schönen Lächeln gefragt ob ich duschen will. Klar will ich.
Nachdem die Wassertemperatur stimmte haben wir uns gegenseitig eingeseift und es folgten die ersten vorsichtigen Küsse, aber Ivona wollte mir schnell zeigen wie sie mich heiss machen kann und rieb ihren schönen Po an meinem Kleinen, der nun schnell größer wurde. Das übliche Schnäppschen und dann wurden die Küsse fordernder. Das macht sie wirklich gut und ich war schnell auf Betriebstemperatur.
Abtrocknen und Wechsel der Räumlichkeit (Ich war im UG und die Dusche ist da nicht im Zimmer.) war zwar ein wenig störend, aber der Kontakt Ivona zu mir blieb erotisch und intensiv.
Danach erstmal ein fantastisches FM. Grosse Klasse, langsam, schnell, etwas Spucke und dabei dieser intensive Blick. Ich war hin und weg. So ging das eine ganze Weile und Sie hat mich richtig verwöhnt. Dann hab ich ihr noch zugeschaut wie sie es sich selber macht. Sehr geil. Irgendwann dann auf Ihre schönen Füsse abgespritz. GV fand nicht mehr statt und eine zweite Runde wollte ich nicht mehr und musste auch nicht, ich war auch so im siebten Himmel. Grosse Klasse die Frau. Kleine Massage und netter Ast mit einer freundlichen und lustigen Frau und ich würde herausgeleitet.
Für mich eine Runde Sache und tolle erste Erfahrung. Ivona ist kein Teenie, hat eine schöne Figur und eine super Art.
Das cats hat mich an diesem Abend überzeugt. Meine nächste Wunsch Dl dort ist Bella... Ich werde berichten