Bericht Köln - Eine Überraschung nach der anderen

DrKingKong

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Lady Dekadent
Link DL:
TelefonNr.: 0160 322 6113
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: geiler Aussicht auf den Rhein
Empfang/Kontakt:
Nationalität: polnisch
Sprache: deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Grau
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, 69, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: geiler Ausblick auf den Rhein
Negative Punkte: teuer
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:

Bericht

Eine Überraschung nach der anderen

Hallo zusammen,

hatte die oben genannte DL schon seit längerem auf dem Schirm, deswegen immer mal wieder kontaktiert, sie aber nie an den Hörer bekommen. Deswegen war ich umso überraschter, als ich sie am Mittwoch an der Strippe hatte. Dann doch wieder ein kleiner Dämpfer, sie teilte mir mit, dass sie 1 Stunde Vorlaufzeit benötigen würde. Hatte keine lust, ne Stunde meine Zeit zu vertrödeln. Daher nach einen Termin für den nächsten Tag gefragt. Ja, wäre kein Problem. Sollte aber wieder 1 Stunde vorher anrufen und den Termin bestätigen.

Am Telefon wirkt sie wirklich sehr desinterissiert und lustlos.

Naja, am nächsten Tag habe ich dann 1:15 Stunde vor dem Termin erneut die Nummer gewählt um dann von ihr weggedrückt zu werden. So schnell gebe ich mich nicht geschlagen, vor allem dann nicht, wenn man einen Tag vorher etwas abgesprochen hatte. Also nach 15-20 Minuten wieder angerufen und da wurde dann, zu meiner erneuten Überraschung, wieder abgehoben. Im sehr kurzen Gespräch wurde mir dann gesagt, dass die gestern vereinbarte Zeit nicht eingehalten werden konnte und sie sich bei per SMS melden würde, sobald abschätzen könnte, wann sie denn @Home sei. Hab dann extra nochmal nachgefragt, ob sie sich denn melden würde, weil ich nicht wirklich das Gefühl hatte, dass die Dame es so ernst meinte. Dies wurde dann aber nochmal bestätigt.

Irgendwann am frühen Abend habe ich dann eine SMS erhalten mit einem Terminvorschlag. War ein weiteres mal überrascht, weil ich nun wirklich nicht mit einer Nachricht gerechnet habe. Also den Termin bestätigt und mich auf den Weg gemacht. Ich Dussel hatte vor lauter Überraschungen komplett vergessen zu fragen, was ihr Service beinhaltet und wie ihre Preise sind. Auf dem Weg kurz noch gefragt, ob sie auch den zärtlichen Bereich anbietet, weil die ganze Dominaecke und ähnliches wirklich überhaupt nicht meins ist. Aber den Preis hatte ich trotzdem nicht erfragt, zumal meine letzten besuchten DL´s alle ungefähr im selben Preissegment waren. Hatte ihr ehrlich gesagt nicht mit Überraschungen gerechnet, aber kam dann doch wieder anders.

Wir haben uns dann unten am Eingang getroffen und sind gemeinsam hoch in die Wohnung. Als sie die Wohnung ihrer 1-Zimmer Wohnung öffnete kam mir ein unangenehmer Geruch in die Nase, aber gleichzeitig ein unheimlich geiler Ausblick auf den Rhein. Hab auf dem Boden einen Hundenapf gesehen, ich glaube der Geruch rührte daher, aber einen einen Hund konnte ich weder sehen noch hören.

Hab mich dann ausgezogen und bin schnell ins Bad. In der Zeit hat die Dame das Bett oder auch die Schlafcouch, weiss ich nicht so genau, hergerichtet und ist anschließend nach mir auch ins Badezimmer.
Nach einigen Minuten hörte ich sie schon ins Zimmer kommen, ich stand im Adamskostum am Fenster und genoss die Aussicht. Hab mich dann umgedreht und sie kam in einem wirklich Sexy Outfit auf mich zu. Wir haben uns dann im stehen umarmt, aber bevor es zu jeglichen anderen Aktionen kam, wurde ich aufgefordert, die Zahlung zu tätigen. Auf die Frage, was sie verlangen würde kam postwendend die Antwort: 30 Minuten 100€, 45 Minuten 150€ und 60 Minuten 200€. Das ist schon ordentlich und wenn ich die Preise im Vorfeld in Erfahrung gebracht hätte, hätte ich sie aller Wahrscheinlichkeit nach nicht besucht. Naja, die 100€ haben schnell den Besitzer gewechselt und wir haben dann im Stehen angefangen unsere Körper gegenseitig zu erkunden. Nach einer gewissen Zeit wechselten wir dann auf das Bett (oder die Schlafcouch keine Ahnung) und wir führten das fort, was wir im Stehen machten, mit dem Unterschied nicht mehr vertikal sondern horizontal zu agieren.

Ihre Saxophonspielkünste sind ganz in Ordnung. Hatte ich schon bessere Blowjobs? Definitiv ja, aber dieser war auch völlig in Ordnung. Ansonsten gab es halt einige ZKs, waren jetzt nicht die intensivsten, aber auch ganz in Ordnung. Der GV fand ausschließlich in der Reiterstellung statt, mein absoluter Favorit.

Ich glaube die ganze Action hat so gute 20-25 Minuten gedauert, bis ich meine Ladung in den Conti füllte. Hab dann nochmal geduscht und beim anziehen haben wir uns unterhalten. Hier erfuhr ich, dass sie Polin ist. Ich könnte schwören, sie wäre Russin. Aber sie wird es wohl besser wissen :D:D:D

Würde ich persönlich sie noch einmal besuchen? Ich denke eher nicht, weil der Preis für mich einfach zu hoch ist. Warum dann die 70% Empfehlung? Wer bereit ist, diese Preise zu zahlen, kann einen professionellen (nicht negativ gemeint) Service erwarten. Zudem geben die Bilder die Dame ziemlich gut wieder.

Versucht gesund zu bleiben!

Zurück
Oben Unten