VivaAgrippina
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Cat Exclusiv
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 02203 / 1015141
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Cat Exclusiv
Ambiente: Erstklassig
Empfang/Kontakt: Immer freundlich
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Eine Ode an das Cats!
Vor ein paar Wochen / Monaten bin ich auf dieses Forum gestoßen. Erstmal vielen Dank für all die Beiträge. Heute möchte ich einmal DANKE sagen an das Cats. Für mich seit Jahren die Top Adresse in Köln und Umgebung und mittlerweile meine einzige Anlaufstelle.
Keine Ahnung wie oft ich jetzt schon bei euch war. Es war immer schön, alle waren immer freundlich und es war immer eine tolle Zeit!
Vom Empfang (Jo und Steffi sind die wohl freundlichsten Empfangsdamen im Business, warme Worte, leckerer Espresso, direkte Wohlfühlatmosphäre, prima Tipps für das nächste Mal, nette Verabschiedung) über das Ambiente (stilvoll, sauber) bis hin zu den Mädels (nie eine Enttäuschung erlebt) – absolute Champions League!
Meine momentanen Favoritinnen:
Jessi: Was soll ich zu ihr noch sagen? Das Mädchen von nebenan, unscheinbar, aber oho! Lässt sich zu 100% auf den Gast ein, es bleiben keine Wünsche offen, eine klare 10/10.
Susanne: Habe ich zufällig im Flur getroffen als ich auf dem Sessel gewartet habe. Mega sympathisch, ebenfalls ein Service, der keine Wünsche offen lässt, eine klare 10/10.
Wen kenne ich noch von früher?
Flory: Mein Start im Cats und was für einer (10/10)! Wer kennt sie noch?
Carina: Damals war es ähnlich schwer, einen Termin zu bekommen, wie bei Jessi heute. Absolute Servicegranate (10/10)!
Claudia: La Dolce Vita in Köln, die Konstante im Cats, unterschätzt, aber immer einen Termin wert.
Vivian: Am Anfang gestartet wie eine Rakete, am Ende etwas weniger, jetzt wieder da! Wer war seitdem bei ihr?
Sophie: Brasilianisches Temperament, muss man händeln können, aber dann hat man eine sehr gute Zeit.
Anna: Auf Empfehlung von Jo eine Stunde gebucht und direkt auf zwei Stunden verlängert. Der absolute Wahnsinn in Köln-Wahn. Ich wünsche ihr auf diesem Weg alles Gute – vielleicht sieht man sich ja wieder!
Wer sind / waren eure Favoriten?
Auch wenn ich verstehe, dass das koordinatorisch echt schwierig ist, weil zu Recht immer viel ausgebucht ist, eine Vorstellrunde der ganzen noch Unbekannten wie Mia, Marie oder Saskia (wieder da) wäre eine Traum.
Vielleicht habt ihr ja auch die eine oder andere Anekdote, wollt auch einfach mal DANKE sagen oder habt eine All-Time-Favoritin, die unbedingt erwähnt werden sollte. Oder der Post verschwindet im Nirvana – auch völlig in Ordnung.
Mir war heute danach, die Klasse des Cats zu loben und mich für die erstklassigen Erlebnisse in den letzten Jahren zu bedanken. Ich glaube, das Cats würde sich über die eine oder andere Nachricht von euch freuen, und ich bin gespannt, was der eine oder andere vielleicht zu berichten hat.
Danke an alle und bis bald,
Viva Agrippina