0815download
anerkannter Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Vivian
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: sehr nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Gesicht und Intimpiercing
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Ihr neuer Look
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Eine neue Vivian für mich
Mein letztes Treffen mit Vivian war 5 Monate her irgenwie hat es sich bis heute nicht mehr ergeben. Heute war es also wieder soweit, ich wurde sehr nett von Ivona

Die Minuten allein im Zimmer empfinde ich immer wie Stunden :(
Und dann kam Vivian ins Zimmer und mir ist fast die Kinnlade runtergefallen .
Wow sie hat sich echt verändert die neue Frisur finde ich richtig geil sie war auch geschminkt und hatte ein Parfüm aufgelegt was mir gut gefiel ,ich fand sie vorher süß aber jetzt finde ich sie richtig scharf

Ich war echt geflasht sie kam auf mich zu und begrüßt mich mit einem Kuss dann schnell das Zimmer gewechselt und dann ging es los , ich wusste sofort das wird heute richtig geil ,wir haben uns im stehen geküsst und ich hab ihren BH ausgezogen, sie hat dann ihren kleinen Po an meinen besten Freund gerieben unter der Dusche ging es dann so weiter.
Auf dem Bett wurde zärtlich und dann wild geküsst , es war genau so wie ich es liebe

Ab in die 69 und ein Bj vom allerfeinsten

Dann erstmal in die Missio mit sehr viel nähe und richtig guten Küssen zum Abschluss dann ein schöner Ritt.
Ich war vorher schon ein Fan ,aber der neue Look macht sie für mich noch geiler und ihr Performance heute war die beste seit dem ich sie kenne