Stadt: Köln
Name DL: Lana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Eindrücke aus dem Nyloncafe
Hallo zusammen,
hier einige Eindrücke der anwesenden Damen von zwei Besuchen. Das allgemeine Prozedere dort ist ja bekannt: reingehen, hinsetzen, Kaffee bekommen und sich die Damen und das Treiben (Kunden verlassen das Zimmer, die DL macht es anschließend sauber etc.) ansehen.
Von folgende Damen habe ich diese Eindrücke:
Antonia
Sehr zurückhaltend, fast schüchtern, tolle Figur, allerdings auch eine sehr „reduzierte“ Ausstrahlung. Habe deshalb von einer Buchung abgesehen, obwohl sie toll aussieht.
Chayenne
Ruhige, reifere Dame, sucht auch mal smalltalk, figürlich jetzt nicht zwingend mein Fall (immer schön, wenn die Damen mal zwischendurch aufstehen), der Funke sprang nicht so über.
Katrin
Die frühere „Zarin“ aus dem Schieferhof sieht immer noch gut aus, hat altersbedingt natürlich Federn gelassen (wie ich auch.... ), spricht unglaublich viel. Die Fotos versprechen aber mehr als die Realität - so mein Eindruck.
Lana
deutlich jünger als der Durchschnitt, ausgeprägtes Hinterteil, freundliche, positive Ausstrahlung, nettes Gesicht, spielte ständig mit dem Handy, als sie dann hochsah habe ich entsprechende Signale gesendet, sie setzte sich zu mir und ich vereinbarte eine Stundenbuchung. Leider kein schönes Date, da sie sehr zurückhaltend und mir das auch zu technisch abgewickelt hat. Außerdem küsst sie nicht mit Zunge, obwohl es in ihrem Profil steht (vielleicht wollte sie es ja nur bei mir nicht machen.....). Sicher keine Wiederholung.
Lorena
Saß mit einer für nicht zu identifizierbaren Schönheit ( die allerdings ebenfalls völlig lustlos wirkte) in einem Sofa und guckte lustlos vor sich hin.
Mara
Optisch für mich ein Highlight. Tolle frauliche Figur, schönes Dekoltee und Hintern. Schien dauerhaft Termine zu haben. Hier wäre ich gerne mal zum Zuge gekommen.
Scarlet
Wird hier im Forum ja sehr gelobt. Konnte das jetzt aufgrund der Optik und Ausstrahlung auf mich nicht so nachvollziehen. Redet wohl auch gerne (nicht negativ gemeint). Scheint aber sehr nett zu sein.
Yasmin
Optisch für mich das absolute Highlight. Sehr schönes Gesicht, tolle Hautfarbe, schönes „Rack“, grandioser Hintern. War auch dauergebucht. Habe keine vulgären Äußerungen (von denen hier ja schon öfter berichtet wurde) wahrnehmen können. Hätte sie gerne gebucht.
Zoe
Sehr umtriebig, ausgeprägterer Hintern als auf den Fotos (steht ihr sehr gut!), tolle Ausstrahlung, sagt freundlich „Hallo“, etwas dünne Haare, tolle Figur. Keine Chance, an sie ranzukommen.
Mit Mara, Yasmin und Zoe muss man wohl Termine machen. Falls es bei mir mal passt, würde ich den ersten mit Yasmin machen, aber auch sicher mit den anderen beiden!
Schönen Sonntag noch. Gruß Stephanus