Bericht Köln - Ein Traum aus dem Orient

horseboy79

erprobter Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Skinny Gizem
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr Herzlich
Nationalität: Türkisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Ich war hin und weg…
Zeit: 4 Stunden
Preis: 800€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Ein Traum aus dem Orient

Da ich vergangene Woche Beruflich in Köln hängen geblieben bin und den Abend nicht allein in Hotel verbringen wollte habe ich mir mal die Anzeigen durchgeblättert und bin auf Gizem gestossen. Gizem hatte ich schon länger auf dem Schirm aber irgendwie hat es nie Terminlich hingehauen wenn ich in Köln war. Also hab Sie angeschrieben und die Antwort kam auch promt das sie Zeit habe.
Sie kam zu mir ins Hotel und siehe da, sie sieht in Real fast noch besser aus als auf ihren Fotos.
Wir setzten uns tranken ein Gläschen und kamen auch sofort in Gespräch.
Gizem ist sehr Emphatisch, Intelligent und sehr aufgeschlossen. Sie hat eine sehr gute Allgemeinbildung und man kann mit ihr sehr gut über Gott und die Welt diskutieren. Nach einer weile haben wir uns augezogen und aufs Bett zurückgezogen. Gizen eröffnete mit einem sehr gekonnten Blowjob kombiniert mit Deepthroat das der Speichel nur so lief. Da ei habe ich ihre wirklich schöne und gut riechende Pussy geleckt. Danach habe ich mich von ihr Reiten lassen und hatte eine Göttliche Aussicht auf ihren Traumbody.
Nachdem das Gummitütchen gefüllt war haben wir uns beide in die Badewanne zum Chillen zurückgezogen und wieder über Gott und die Welt gequatscht. Bis das wasser fast kalt war.
Dann ging es wieder auf die Spielwiese Sie eröffnete die Partie wieder mit ihrem schönen Mund bevor ich sie dann in der Missio nahm und sie mich mit schönem Dirty Talk anfeuerte bis das Tütchen wieder voll war.

Die Zeit verging im Flug. Es kam zu keinem Zeitpunkt Zeitdruck auf. Sie arbeitet alles andere als Abspritzorientiert und ich werde sie garantiert noch weitere Male Buchen.
Das war das Wort zum Sonntag.
Lg an die Community

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten