Bericht Köln - Ein perfekter Start ins WE mit Josi

Großundgeil

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Name DL: Josi / ambrosiasdream
Link DL: https://www.kaufmich.com/ambrosiasdreamTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber , sehr gepflegte Wohnung
Empfang/Kontakt: Freundlich/wir kennen uns länger
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Sehr geil und versaut
Zeit: 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten: Kann eine richtig kleine geile Drecksau sein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Ein perfekter Start ins WE mit Josi

Ich war heute mal wiederbei Josi nachdem es im Cats nicht geklappt hat. Josi hat das Cats wieder verlassen und empfängt nun in einer kleinen Wohnung im kölner Norden.
Wir hatten letzte Woche und heute per WA geschrieben und sie hat mich extrem geil gemacht, Kopfkino pur. Sie schrieb mir das sie später mein Kopfkino in die tat umsetzten möchte ...
Sie wusste allerdings nicht welch versaute Gedanken mich gerade beschäftigen! Aber was soll ich sagen, sie hat es tatsächlich geschafft, ein geiles versautes Luder.
Ich wurde direkt mit geilen Zks empfangen, nur ein winziges Höschen an diesen schlanken Körper und diesem absolut geilen Arsch, ich habe sie direkt gut abgegriffen.
Auf der Couch sind wir uns dann näher gekommen und nach kurzem intensiven Zks ist sie direkt runter zu meinem schon harten Schwanz gerutscht und hat in so dermaßen geil, mit drauf spucken, dran lecken, in bis zum Abschlag verschlingen, Eier lecken und ganz einsaugen, geblasen das er so knüppelhart wurde wie es selten eine DL, vielleicht früher honey_steffi, geschafft hat.
Dann wollte sie meinen harten Schwanz in ihrer kleinen Pussy spüren, sie sattelte auf und mein Schwanz rutschte direkt ganz tief rein. Nach ein paar Minuten drehte sie sich ins Cowgirl reverse, und wieder ritt sie mich gut ab und ich durfte ihren geilen Arsch spanken, nicht zu fest, aber es hat ausgereicht das er nach unserem Fick eine gute Röte hatte.
Aber sie wollte nicht das ich in ihrer Pussy komme sondern in ihrem Mund, wieder begann sie mir den Schwanz gut und heftig zu lutschen, zum Ende hin wichste ich mich selber bis ich kam ... Sie war sehr erfreut über meine Nachkommen !
Wieder einmal ein ziemlich geiles Date mit einer für mich ziemlich attraktiven und geilen Frau, alles absolut nach meinem Geschmack, ich werde sie wieder treffen, auf jeden Fall. Ein wirkliches Highlight in Köln ...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten