R
Rheinländer 81069
Guest
Stadt: Köln
Name DL: Isabel
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Nr. 7 im Stundenhotel
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service: Gv, lecken, Handentspannung
Zeit: 1 Stunde
Preis: €175
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Ich habe mir falsche Vorstellungen gemacht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Ein missglücktes Experiment
Februar war wie das Jahr davor schon, wieder der Monat der Experimente.
Diese junge Frau bestellt ich mir ins Stundenhotel. Die Anzeige hatte ich mir schon oft durchgelesen, war mir bisher aber immer zu teuer. Als sie dann in der Tür stand war ich geschockt: Sie hatte einen Nasenring und diese hässlichen Ohrläppchen weitenden Ohrringe. Nach dem Ausziehen kämen noch 3 grosse Tätowierungen ans Licht, und noch 2 andere Merkmale die nicht wirklich erotisch sind, die ich aber nicht nennen möchte. Von all dem stand nichts in der Anzeige, noch wurden sie in der Kommunikation vorher erwähnt.
Nun hatte ich das Zimmer bezahlt und musste dadurch und dachte mir noch: Vielleicht ist sie ja nett.
Wir haben angefangen uns zu streicheln. Sie streichelte meinen Kleinen mit der Hand, nahm ihn aber nie in den Mund. Ich leckte sie. Sie zeigte dabei aber keine grossartige Regung. Es ging weiter mit Sex in der Missionarsstellung. Ihre Stimme war sehr abtörnend für mich. Irgendwann sagte sie ein falsches Wort da war es ganz vorbei. Sie hat es aber noch mit der Hand zu Ende gebracht. Dan noch was Ast.
Das war das 3te mal in 20 Jahren Paysex, das ich mich im nachhinein geärgert habe, besonders wegen den verschwiegenen körperlichen Merkmalen.