sextom
verdienstvoller Rheinländer
- Registriert
- 14. März 2004
- Beiträge
- 330
Stadt: Köln
Name DL: Madame de Pompadour
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Spitze
Zeit: 2 Stunden
Preis: 300 €
Positive Punkte: Ihre Liedenschaft
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Ein Hochgenuss mit Madame de Pompadour
Vor kurzem traf ich mich erneut mit Madame de Pompadour von der allseits bekannten Seite „Erwirbmich“. Was soll ich schreiben: Es war wieder ein Hochgenuss. Mit der Dame ist es wie mit einer Geliebten. Da muss nichts vorher groß abgesprochen werden. Lediglich hinsichtlich der Kleidung habe ich Wünsche geäußert, die von Madame gerne erfüllt wurden. Man(n) merkt, dass der Sex ihr genauso viel Spaß macht wie einem selbst. Da ist nichts vorgespielt. Ihre Küsse sind einfach heiß, und sie brachte mich wieder schnell in Erregung.
Wir trafen uns in einem Kölner Hotel für zwei Stunden. Diese vergingen (leider) wie im Flug. Auf Einzelheiten will ich hier nicht näher eingehen. Ihr Profil sagt dazu alles aus: Ich habe jedenfalls jedes ihrer drei Löcher ausgiebig genossen. In ihrem Hintern kam der Absch(l)uss. Ihre Oh-mein-Gott-Ausrufe habe ich jetzt noch im Ohr.
Dazu kamen in der Pause, die ich mittlerweile brauche, anregende Gespräche über dies und das. Bezahlt habe ich für die zwei Stunden 300 Euro. Hinzu kamen 60 Euro für das Zimmer. Bei unserem nächsten Mal werde ich wohl ein Whirlpool-Zimmer bestellen und Madame ein bisschen einseifen. Freue mich schon darauf.