Bericht Köln - Eileen

minne

Rheinländer

Stadt: Köln
Name DL: Eileen
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Cat
Ambiente: Super
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 160 €
Positive Punkte: locker, serviceorientiert
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Eileen - es lag nicht an ihr

Bericht: Vor kurzem ohne Termin ins Cats. Soll ja vorkommen wenn Not vorhanden ist und man auf Aufmunterung der eigenen Stimmung hofft. Nette Begrüßung wie immer -leider sei erst in einer halben Stunde wieder jemand frei. Eileen hätte Zeit. Da ich ihre Bilder auf der Website in guter Erinnerung hatte machte ich mich guter Dinge auf den Weg mir bis dahin die Zeit zu vertreiben. Pünktlich wieder zurück sollte es allerdings nochmals weitere 15/20 Minuten dauern bis Eileen vor mir stand. Der Kollege vor mir hatte verlängert… wir lernen daraus niemals ohne festen Termin, denn sowas ist für alle Beteiligten suboptimal.
Eileen ging trotz der zeitlichen Situation super auf meine Wünsche ein und es hätte eine heiße Kiste werden können. Dank der halben Blauen stand auch alles bilderbuchverdächtig und dennoch wollte bei mir keine rechte Begeisterung aufkommen. Es Sprang kein Funke über der mich richtig geil werden lassen sollte. Meine eigene Stimmung war einfach nicht gegeben.
Dennoch schönes richtig nasses Gebläse und eine Standardnummer. An Eileen hat es nicht gelegen- dass ich dann doch noch gekommen bin ist allein ihr zu verdanken…
Für mich gilt ab jetzt niemals schlecht gelaunt, gestresst und ohne Termin in den Puff.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: SSK

Zurück
Oben Unten