Bericht Köln - Eileen

Pussydiver

Chefgynäkologe und Frauenversteher
Registriert
18. März 2024
Beiträge
580
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Eileen
Link:
Telefon Nr.: 02203 1015141


Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Cat exklusiv
Ambiente: Wie gewohnt, sauber, gemütlich und mit großem Wohlfühlfaktor
Empfang / Kontakt: Routiniert


Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch; Englisch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)


Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90,00
Positive Punkte: Fähigkeit, sich auf den Kunden einzustellen und ihn glücklich zu machen
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Leckere Katzenmilch ;)
Empfehlung: zu 100%



Titel des Berichtes: Eileen – eine Hure mit Herz und Leidenschaft ♥

Gestern war ich seit längerem wieder einmal im Cats, um ein weiteres Kätzchen gynäkologisch 😉 zu inspizieren und zu schauen, ob es in meinem persönlichen Katzenkorb neben den dort schon versammelten heißen Kätzchen seinen Platz finden wird.
Ausgesucht habe ich mir diesmal Eileen, die ich bei meinem letzten Termin mit Yvonna


kurz vorgestellt bekam, deren nettes Lächeln sich eingeprägt hatte und über die seit ihrer Rückkehr ins Mutterhaus der Kölner Feliden nur eine erotischer Rollenspielstory aber noch kein fundierter „Testbericht“ geschrieben wurde.

Wie gewohnt mit klopfendem Herzen (eigentlich schön, dass ich das immer wieder habe, ist es doch Teil des erotischen Spannungsaufbaus) war ich pünktlich im Kölner Wahn-Sinnshaus und wartete nach Begleitung ins Zimmer auf dem „Arme-Sünder-Sessel“ auf mein Schicksal, welches nach einigen Minuten in Gestalt einer gut gelaunten und herzlichen Eileen ins Zimmer trat, die noch sexy verpackt und mit dem gewünschten Spielzeug in der Hand binnen kürzester Zeit meine Spannung auflöste und mir das gute Gefühl gab, dass nicht nur die Optik, sondern auch die Chemie stimmt und ich eine tolle Zeit mir ihr haben werde.

Nach Obulusübergabe und kurzer – nun entspannt gespannter Vorfreude auf das Kommende – Wartezeit kam mein heutiges Kätzchen zurück und nach erstem Körperkontakt und Küssen im Stehen ging es auf das Bett und Eileen bot sich mir in all ihrer weiblichen Pracht zur eingehenden „Begutachtung“ an, welche für mich zu den größten Freuden gehört, ist doch jeder weiblicher Körper ein jeweils eigenes Paradies und Mysterium zugleich, an dem sich ein „verhinderter Gynäkologe“ wie ich nicht satt sehen – und fühlen! - kann.
Und wenn man(n) sich die Zeit nimmt, kann man so viel entdecken ….

So war es auch bei Eileen, die mit ihren 35 Jahren noch einen wundervoll jugendlichen Körper hat (wie alle Katzen bisher, was beweist, das Sex offenbar der perfekte Jungbrunnen für Frauen ist 😉), tolle natürliche Brüste mit perfekt geformten Warzen, samtweiche Haut, einen guten Duft und – für den versierten und leidenschaftlichen Pussydiver – eine prachtvolle Vulva mit rosig-feuchtem Innenleben und leicht hervortretenden inneren Labien, die mich in der Schönheit ihrer Form und Farbe sofort fasziniert haben und zur sofortigen Verwöhnung einluden, welche mir nach Bekunden meines Kätzchens auch gelang 😉.

Nach Zunge und Fingern (Eileen gehört zum Glück zu jenen Katzen, die Fingern nicht abgeneigt sind, wenn ebendiese gepflegt sind, und es auch genießt, wenn man 1-2 Finger lustvoll in ihrer Grotte auf Erkundungstour gehen läßt), durfte ich ihr enges Löchlein auch noch mit einem dicken schwarzen Penissubstitut (vulgo Gummischwanz) penetrieren, um mir schon einmal einen räumlichen Eindruck von ihrer trotz vieljähriger und hingebungsvoller Tätigkeit im horizontalen Gewerbe noch immer sehr engen Vagina zu verschaffen 😉, den dabei produzierten Lustschleim genüßlich lecken und ihr zum Kosten geben und nach einer kurzen aber sehr gekonnten Blaseinlage das Substitut durch einen – meinen! – echten Schwanz ersetzen, der sich sogleich wunderbar geborgen in ihrer nun richtig feuchten Lusthöhle fühlte und sie missionierte.

Den Abschluß fand unser „versautes“, weil von viel dirty talk meinerseits begleitetes und von ihr offensichtlich genossenes (es gibt ja nicht so viele Männer, die beim Sex viel reden und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass viele Frauen das durchaus bedauern!) Treiben mit einer perfekten Fotzenpräsentation ihrerseits, während der ich ihr die Freude machte, mich selbst zum Höhepunkt zu bringen, nachdem Eileen mir „gebeichtet“ hatte, dass sie es liebt, Männern beim Wichsen zuzusehen und sie dies enorm scharf macht 😉.

So kamen wir zum Schluß beide auf unsere Kosten und nach Begutachtung auch ihrer schönen Füße, die ich diesmal leider nicht mehr in den Sex einbauen konnte, die mir aber wie die Füße bisher aller Katzen sehr gut gefielen, da sie klein, mit wohlgeformter ägyptischer Zehenstellung, weich und sehr gepflegt waren, verabschiedeten wir uns nach kurzem aber sehr anregendem AST herzlich und mit vielen Küßchen, bevor ich alleine unter die Dusche sprang und wie immer zufrieden und glücklich das Haus der feliden Sünden verließ.

Fazit: Auch Eileen kann ich allen Männern, die auf eine offene, serviceorientierte und um das Wohl des Mannes stets sehr bemühte Gespielin auf Zeit Wert legen, nur wärmstens empfehlen!
Bei ihr darf man(n) nicht nur einen sehr weiblichen und erotischen Körper genießen, an dem alles wohlproportioniert ist, sondern sich auch mit einer ganz lieben, herzlichen, humorvollen und gescheiten Frau auf Augenhöhe austauschen, die einerseits viel Erfahrung aber auch immer noch Neugier und Freude am Sex und dem Verwöhnen von Männern mitbringt und die als Berichtstitel gewählte Devise einer „Hure mit Herz und Leidenschaft“ zu 100 % erfüllt (und bevor nun wieder Diskussionen aufkommen: "Hure" ist hier als Ehrentitel zu verstehen und Eileen sieht sich auch selbst mit Stolz als eine solche!).

Ein herzlicher Dank an Dich, liebe Eileen, für die wunderschöne Zeit mit Dir und an alle Männer im Forum – ran an dieses sexy Kätzchen und (dabei) nicht nur mit dem Schwanz Wedeln 😉
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten