Bericht Köln - Eifeltor - Skinny am Eifeltor

lebenselexier8880

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Köln
Wochentag: Mittwoch
Uhrzeit: Frühabends: zwischen 17 & 20 Uhr
Treffpunkt: Eifeltor
Link:
Standort: 3. WW in der ersten Bucht
Nationalität: ?
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ
Zeit: 15 Minuten
Preis: 20€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Skinny am Eifeltor

Gestern Abend war es mal wieder soweit, die Lage am Eifeltor gecheckt. Da es auf der Geeste in der letzten Zeit doch sehr ruhig zuging sparte ich mir den Weg und fuhr direkt zum Eifeltor. Einige WW waren auch belegt und es herrschte guter Betrieb.

Meine Wahl fiel auf die allererste Bucht den 3. WW von Köln aus kommend, die mit den 3 Wohnwagen direkt an der Tanke quasi.

Es öffnete ein ziemlich dünnes Mädel, für meine Begriffe skinny, blond gefärbte lange Haare, die Türe.
Kurz das Preisangebot gecheckt, angeboten wurde FM + GV 15 Minuten für 30€ oder 40€ für ein paar Minuten länger. Ich wollte sie erstmal antesten und fragte daher nach FM für 20. Wir einigten uns darauf, die Kommunikation war problemlos auf deutsch möglich. Ich würde sie mal in die bulg.—rum. Fraktion einordnen.

Ausgezocken und rauf auf die Pritsche. Was gar nicht so einfach war denn der WW ist nochmal eine ganze Ecke kleiner wie manch anderer am Eifeltor.

Sie fing dann gleich langsam an ihn hart zu machen und gummierte kurz darauf. Der Bj an sich war nicht herausragend aber solide, auch wenn sie am Ende doch reichlich Hand ansetzte. Vermutlich war da aber auch schon langsam die Zeit rum. Positiv anzumerken ist, dass sie sich problemlos an den Titten (A–Körbchen) und der fleischigen Klitoris anfassen lassen hat. Da habe ich schon zickigere Damen vor Ort erlebt. Nur fingern lassen wollte sie sich nicht, obwohl sie schon schön feucht war, was aber durchaus ok war.

Also alles in allem eine solide Sache für gerade mal 20€. Wer auf Skinny steht ist hier vermutlich richtig, zumal sie auch ein relativ hübsches Gesicht hat. Werde sie wohl bald wieder aufsuchen und mal GV buchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten