Stadt: Köln
Name DL: Jenny
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: sehr hübsch, sehr nett und lustig
Negative Punkte: mehrere Störungen/Ablenkungen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Bericht
Ehrenfick in Ehrenfeld
Liebe Fickgemeinde,
nun endlich mein Bericht zur Chinesin Jenny. Das Fazit nehme ich gleich vorweg: Es war eins der besten Pay6-Erlebnisse meiner noch relativ kurzen Karriere - dazu gleich mehr.
Ich schrieb Jenny auf Whatsapp an, wo sie relativ wortkarg aber zeitnah Auskunft über ihre Dienste sowie mögliche Termine gab. Schnell war einer gefunden und ich begab mich nach Köln-Ehrenfeld, wo sie unweit der Venloer für einige Tage in einem Wohnungsbordell untergekommen war.
Pünktlich klingelte ich, worauf mir sofort geöffnet wurde: Vor mir stand eine super hübsche, sehr kleine Chinesin, die mich angrinste und mich mit einer winkenden Bewegung hineinbat.
Ihre Ladies.de-Bilder sind natürlich fake, ebenso die Gesichtsbilder auf Erobella. Die anderen sind aber echt. Dass man als Staatsangehöriger eines Überwachungsstaates seine Fotos nicht im Internet sehen möchte, wenn es um die Ausübung eines in der Heimat illegalen Berufs geht, finde ich nachvollziehbar. Andere Gründe wären es in Bezug auf ihr Äußeres jedoch kaum, denn sie ist eine ausgesprochen hübsche und natürliche Erscheinung - ich war fast ein wenig schüchtern.
Erstmal duschen! Hier kann ich alle Kollegen nur warnen, da die Nasszelle des Badezimmers extrem rutschig ist und ich mich fast hingelegt habe.
Nach dem Duschen lag sie bereits nackt und grinsend auf dem Bett und ich bekam bei ihrem Anblick sofort eine steinharte Latte. Ich legte mich zu ihr und sie kuschelte sich an mich. Bei näherer Betrachtung ging mir durch den Kopf, dass sie genau der Typ Frau ist, den ich auch auf der Straße sofort ansprechen würde. Da ich beruflich phasenweise viel mit Ostasiatinnen zu tun habe (um auf einen anderen Thread zu verweisen: Nein, das sind nicht meine Studentinnen!

Wir quatschten ein bisschen, bevor wir intensive ZK austauschten, wobei sie mir zwischendurch immer wieder tief in die Augen schaute und irgendwann abwärts krabbelte, um mir ordentlich einen zu blasen, während sie mit einer Hand meine Eier durchknetete. Ich musste mich echt zusammenreißen, nicht direkt abzuspritzen. Der Anblick dieser Naturschönheit, die ohne großartiges Make-Up auskam, war einfach zu geil. (Ich kriege gerade schon wieder einen Harten, während ich mich daran erinnere, verdammt..).
Plötzlich aktivierte sich bei mir aber der Fickmodus und ich bat sie in die Reiterposition. Man, ist sie eng! Auch hier würde ich es nicht lange durchhalten, denn der Grip brachte mich immer wieder in Abspritzgefahr, sodass ich sie zwischendurch um Einhalt bat.
Es folgte eine intensive Doggy-Einlage, bei der sie immer wieder ihren Kopf nach hinten drehte und wir zwischendurch rumknutschten. Es fühlte sich nicht wie Pay6 an, sondern wie ein ONS.
Ich spritzte in zum Schluss in der Missionarsstellung ab, während sie Blickkontakt zu mir hielt - Alter, waren meine Eier leer! Ich musste mich erstmal auf den Rücken legen und durchschnaufen, während sie meinen Schwanz säuberte.
Nach einigen Minuten Small-Talk fing sie an, meine Eier zu streicheln und mit ihrem Finger über meinen Schwanz zu fahren - sie wollte eine zweite Runde, aber tatsächlich war bei mir nix zu machen, weil ich sowas von geil gekommen war. Ich sagte ihr, dass es mir so viel Spaß gemacht hat, dass ich jetzt gerade und wahrscheinlich noch mehrere Tage zu keinem Sex mehr fähig bin, worauf sie kicherte und sagte, sie hätte dann wohl alles richtig gemacht. JA!
So - wo Licht ist, ist auch Schatten, weshalb ich nicht ganz ohne Kritik auskomme: Wie schon von anderen beschrieben, sind die Wände in ihrem Domizil wie aus Pappe, sodass man ständig andere Leute hört. Es klingelte auch an der Tür und zwischendurch musste sie einmal ihr Handy auf stumm schalten (daher 90% Empfehlung). Aber gut, sei's drum.
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr nach einem geilen Fick voller Endorphine wieder auf der Straße steht? Genauso ging es mir nach der Session mit Jenny.
Warum war das Erlebnis für mich so gut und so besonders? Schwer zu sagen. Es kommen wohl die Faktoren zusammen, dass sie optisch zu 100% meinem Typ entspricht, dass ihre verschmitzte, lustige Art sie ebenfalls attraktiv macht und dass sie einfach eine nette, sympathische Person ist, die nicht auf den Kopf gefallen ist.
Gut, dass sie nun erstmal eine Weile in Bayern ist, bevor sie im Frühling wahrscheinlich zurückkommt, denn sonst würde ich sicher noch öfter eine Stange Geld bei ihr lassen.
Übrigens - auch hier kann ich mich nur diversen Vorrednern anschließen: Nervt sie nicht mit irgendwelchen Anfragen nach verbotenen Dingen. In Hanau möchte sie aus diesem Grund schon nicht mehr arbeiten und ich hoffe in unser aller Interesse, dass ihr in Köln ein ähnliches Schicksal erspart bleibt.
So, ich muss jetzt erstmal meine rechte Hand aufwärmen gehen.. Verdammt, war das ein Fick!